Ich kenne das schon wenn man von einer Sache voll Begeistert ist

und fragen sind ja OK, aber man muß auch die Antworten so hinnehmen wie sie sind

. Da dieses Thema AKE sehr Facettenreich ist und jeder seine eigene Erfahrungen damit macht sind auch die Antworten dementsprechend. Aber wie gesagt man findet alles hier im Forum um einen guten Start ins Abenteuer Astralreisen zu haben. Ich würde mir auch viele Beiträge von proyect_outzone hier im Forum durchlesen, weil ich denke das ist hier einer der Erfahrensten und hat auch eine eigene HP zum Thema AKE
Es ist leider ein Problem das alles was man nicht angreifen oder sehen kann für die meisten Esotherikspinnerei und was weiß ich alles ist...... Deshalb bleibt man ja meist in den kleinen Kreisen um nicht irgendwie komisch angeschaut zu werden. Deine Psychologin sollte doch ein wenig bewandert sein um dir einen guten Rat oder Empfehlung zu geben. Und zu deiner Beruhigung......der Astralwelt ist es egal ob man Schwul ist oder Hetero
Wenn du dich entschließt mit AKE`s weiter zu machen kannst du gerne fragen, doch das meiste sollte doch hier schon irgendwo stehen
................und keine Angst vor Geister oder sonst irgendwelche Märchengeschichten.......alles was passiert machst du und sonst keiner, obwohl es manchmal scheind als ob andere Mächte mit ein wirken............und davon bin ich überzeugt
lg