Wo sind die Zwillinge?

er- dein Zwilling- wird dann: quadratisch,- praktisch,- gut.--Grins.--

Nein! Auch der Zwilling hat einen "Höheren" Aspekt, den es zu erfüllen gilt. Auch ER hat seine Aufgabe. Der Zwilling- auch der "Gute" hat die Angewohnheit (dank Merkur) zu VIEL Negativität von anderen anzunehmen. Er lässt sich zuuuuu leicht von der "Außenwelt" beeinflussen, schwimmt dann mit der "Strömung" und kommt gerne darin um. Der Zwilling weiß eigentlich nicht so recht, wohin er gehört, zu welcher Seite er hin tendieren soll und da hier auf Erden nun mal das "Böse" überwiegt (und wenn doch: dann zeige mir die 3,5 Mil.ard., die Gut sind), tendiert auch der "Zwillung" in die verkehrte Richtung.

Dabei sei zu berücksichtigen, für welches "haus" der Zwilling auch steht. Dies ist auch ein mitspielender Fktor, der nicht unberücksichtig werden darf.

So. Jetzt habe ich wohl zum Glück wieder die Wellen ein wenig gehoben. Bin schon gespannt auf Antworten.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
deine Vermutung mit den Fischen kenn ich auch. Naheliegend ist das Zeichen der Fische (die zwei Fische, die aneinander sind)( ), die beiden Fische, die jeweils in eine andere Richtung schwimmen. - Ja! Die vermutung liegt nach, das sie ähnlich wie die "Zwillinge" zu werten sind, aber bei den Fischen ist es dennoch anders, was schon an der "Häuserstellung" zu erkennen ist. Diese Dualität" der Fische hat eher mit "Sensibilität zu tun. Das ist der "Sinn" der Fische. Sie sind auf Vielen Ebenen zu hause, kennen dies und das. Das Wissen daran macht sie sooo außerordentlich sensibel. Zudem sollte der Herrscher betrachtet werden. Neptun ist für uns fast "unerreichbar". So schwebt der Fisch meist auch geistig in irgendwelchen anderen Gefilden, während der Zwilling hier auf Erden tollt.

Natürlich ist dies nur eine "Kurzanalyse". Wollte ich mehr schreiben, bräuchte ich wohl EWIG. Aber: Wenn du mehr wissen möchtest, rufe doch mal "Esoterische Astrologie" und Alice A. Bailey auf. Viele ihrer Bücher kann man auch über Internet lesen.

Alles LIEBE
ALIA
 
du dich nicht wieder erkennst, liebes Mondweh, liegt an zwei Dingen. Erstens an dem Herrscher deines Ersten Hauses, der irgendwo in 8/9 rumrennt und zweitens an dem Herrschher der Zwillinge, mit dem du keine Konjunktion führst. (Sonne/ Herrscher der Zwillinge)

Dies macht dich zu "keinem ganzen Zwilling". Außerdem bist du in "harmonischen Verhältnissen aufgewachsen, was somit auch einen Einfluss auf dein Leben genommen hat (lese auch die Worte,, die ich zuvor über den Zwilling geschrieben habe)

So. Jetzt muss ich ber zu Bett. Was ein seeeeehr langer Tag

Alles LIEBE
Alia
 
So´n Zwilling hat´s eigentlich schon schwer im Leben find ich.
Was ich mir den Kopf zermartere, wer ich bin, wie ich bin, wie mein Wesen ist, was ich will, wo ich hingehöre (was meint ihr, warum ich hier bin :D ) und ich komm und komm auf kein Ergebnis. Ich hab schon eine richte Identitätskrise........


:winken5:
Mandy
 
ich bin schütze und fühle mich gerade so wie du:confused:
wie eine festplatte die formatiert wurde und danach keiner mehr zeit hatte sie wieder aufzusetzen:(

alles liebe teijo
 
Original geschrieben von Mandy
So´n Zwilling hat´s eigentlich schon schwer im Leben find ich.
Was ich mir den Kopf zermartere, wer ich bin, wie ich bin, wie mein Wesen ist, was ich will, wo ich hingehöre (was meint ihr, warum ich hier bin :D ) und ich komm und komm auf kein Ergebnis. Ich hab schon eine richte Identitätskrise........


:winken5:
Mandy

Das kommt mir doch auch sehr bekannt vor. :D
 
Nicht nur die Zwillinge haben es manchmal schwer im Leben,
auch die Krebse haben es manchmal schwer im Leben,
und die Löwen haben es manchmal schwer im Leben,
und die Jungfrauen und die Waagen, und die Skorpione, dieSchützen und die Steinböcke, die Wassermänner und Fische, sogar die Widder und die Stiere haben es manchmal schwer im Leben.
Ihr seht, ihr seid nicht alleine
Juppi:winken5:
 
Hallo,

also jetzt muß ich hier aber mal einen Stab für die Zwillinge brechen.

Ich finde es einfach total verallgemeinert, daß Zwillinge alle in einer Identitätskrise stecken. Und die Behauptung, sie würden eh alle nur immer wieder mit dem Strom schwimmen, ist einfach eine flasche Behauptung. Astrologie hin oder her, das was ein Wesen ausmacht, ist doch sein Weg und nicht sein Sternzeichen. Mensch überlegt doch mal, ihr ward doch schon tausend andere Sternzeichen...es ist doch völliger Unsinn, ein Wesen an diesem einzigen Sternzeichen festzumachen.

Was glaubt ihr, ist denn der Grund, weshalb sich gerade Experten um dieses Thema ständig streiten. Sicher haben die Sterne und auch die Mondphasen etwas mit unserem Befinden zu tun...aber das ist dooch nicht die Gesamtheit.

Ich selbst bin auch so ein *idenditätskriesendes Geschöpf*...aber ich weiß, wer ich bin und ich kenne meinen Weg sehr genau!!!!
Es ist mir sogar sehr oft ein ganz besonderes Bedürfnis, gegen den Strom zu schwimmen!

Ich habe keine Probleme damit, andere Meinungen zu respektieren aber ich kann sehr genau unterscheiden, was für mich erstrebenswert ist und was nicht. Geradezu grotesk finde ich dann auch noch die Äußerung, Zwillinge würden sich sowieso eher der bösen Seite zuwenden....also dann ist ja wohl klar, daß ich wohl eine böse, böse Hexe bin. Darüber kann ich einfach nur schmunzeln.

Übrigens, wer von euch kann mir denn mit absoluter Sicherheit sagen was Gut und was Böse ist?????

Der, der ohne schlechtes Gewissen ist, werfe den ersten Stein.

Liebe Grüße


von dem bösen Zwilling

jeanedarc:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben