drechsler Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Oktober 2022 Beiträge 890 10. Juli 2023 #51 Wohnen tu ich im Kt. Bern, an der Grenze zum Kt. Luzern, spazieren tu ich im Kt. Aargau und arbeiten im Kt. Solothurn... ein richtiger Mittelländler
Wohnen tu ich im Kt. Bern, an der Grenze zum Kt. Luzern, spazieren tu ich im Kt. Aargau und arbeiten im Kt. Solothurn... ein richtiger Mittelländler
M Mellnik Sehr aktives Mitglied Registriert 22. August 2017 Beiträge 12.126 12. Juli 2023 #52 Heute ist noch ein Schweizer gekommen: https://www.esoterikforum.at/threads/grueezi-mitenand.243604/ <<<<
Heute ist noch ein Schweizer gekommen: https://www.esoterikforum.at/threads/grueezi-mitenand.243604/ <<<<
KlaraHimmel Sehr aktives Mitglied Registriert 14. Dezember 2019 Beiträge 4.967 12. Juli 2023 #53 drechsler schrieb: Wohnen tu ich im Kt. Bern, an der Grenze zum Kt. Luzern, spazieren tu ich im Kt. Aargau und arbeiten im Kt. Solothurn... ein richtiger Mittelländler Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch mal im Mittelland gelebt...im Seeland...direkt an der franz.Sprachgrenze..
drechsler schrieb: Wohnen tu ich im Kt. Bern, an der Grenze zum Kt. Luzern, spazieren tu ich im Kt. Aargau und arbeiten im Kt. Solothurn... ein richtiger Mittelländler Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch mal im Mittelland gelebt...im Seeland...direkt an der franz.Sprachgrenze..
drechsler Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Oktober 2022 Beiträge 890 13. Juli 2023 #54 KlaraHimmel schrieb: Ich hab auch mal im Mittelland gelebt...im Seeland...direkt an der franz.Sprachgrenze.. Zum Vergrößern anklicken.... Tu parles?
KlaraHimmel schrieb: Ich hab auch mal im Mittelland gelebt...im Seeland...direkt an der franz.Sprachgrenze.. Zum Vergrößern anklicken.... Tu parles?
KlaraHimmel Sehr aktives Mitglied Registriert 14. Dezember 2019 Beiträge 4.967 13. Juli 2023 #55 drechsler schrieb: Tu parles? Zum Vergrößern anklicken.... Un peu...
Indigofire Sehr aktives Mitglied Registriert 27. Juli 2023 Beiträge 1.067 30. August 2023 #56 The Crow schrieb: A liebs Grüessli us am Rheintal Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch ... hihi ...
The Crow schrieb: A liebs Grüessli us am Rheintal Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch ... hihi ...
rivella03 Sehr aktives Mitglied Registriert 2. Mai 2011 Beiträge 923 28. September 2023 #57 Hallo Zusammen Ich wohne auch in der Schweiz, im Kanton Solothurn und vorher auch im Seeland, in Biel/Bienne. Bin schon eine Ewigkeit in diesem Forum und es ist mir noch nie in den Sinn gekommen mich hier zu melden Es schöns Tägli aune u e liebe Gruess
Hallo Zusammen Ich wohne auch in der Schweiz, im Kanton Solothurn und vorher auch im Seeland, in Biel/Bienne. Bin schon eine Ewigkeit in diesem Forum und es ist mir noch nie in den Sinn gekommen mich hier zu melden Es schöns Tägli aune u e liebe Gruess
drechsler Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Oktober 2022 Beiträge 890 28. September 2023 #58 rivella03 schrieb: Es schöns Tägli aune u e liebe Gruess Zum Vergrößern anklicken.... danke glychfalls
rivella03 schrieb: Es schöns Tägli aune u e liebe Gruess Zum Vergrößern anklicken.... danke glychfalls