Wo sind die Norddeutschen Deerns?

ich auch, aber ich dachte immer, nur die "Zugereisten" sagen Moin Moin und die "Einheimischen" Moin :D

Grüße aus dem Landkreis Stade
a010.gif


Seit 24 Jahren bin ich nun hier beheimatet, davor war ich 6 Jahre in Bayern und davor am Niederrhein daheim. Aber hier gefällt es mir am besten!
Hey...das ist ja bei mir um die Ecke.....Stade , ne nette kl Stadt....
Greetz Sunnyw :)
 
Werbung:
Ich werde giftig und spucke Feuer wenn mich einer haut, also schön aufpassen, sonst .......
totenkopf-smilies-0013.gif
!

Ich komme vom Jadebusen- und nu?
 
ich auch, aber ich dachte immer, nur die "Zugereisten" sagen Moin Moin und die "Einheimischen" Moin :Dber hier gefällt es mir am besten!

Mein Opa sagte immer "Moin Moin", nur zu den Einheimischen sagte er morgens "Gemorrje". Und nein, er war außer im Kriegsrussland nie im Ausland. Da war Hessen schon Ausland wegen der damaligen Grenzbesatzer. Aus Wittgenstein Westfalen kam er nie hinaus. Allerdings hörte es sich zuweilen an wie "Mo Mo oder Moa Moa".
 
Werbung:
Zurück
Oben