Wo sind die Engel hin ?

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Wo sind die Engel wenn wir sie nicht spüren können, wenn wir glauben, sie wären nicht bei uns?

In letzter Zeit weiß ich nicht wo mein Engel bleibt, wenn ich ihn brauche. Ich kann ihn nicht mehr in meiner Nähe fühlen, wie sonst.

Auch der Engel meiner Freundinn lässt sich nicht mehr blicken. Haben die "da oben" eine Versammlung?!

Warum verstecken sie sich, wenn wir sie so sehr brauchen?
 
Werbung:
Ich glaube die sind immer bei dir, genau wie du selbst immer bei dir bist.

Du denkst nur sie wären nicht da. Gefühl der Einsamkeit evtl.?
 
Ich glaube die sind immer bei dir, genau wie du selbst immer bei dir bist.

Du denkst nur sie wären nicht da. Gefühl der Einsamkeit evtl.?


Das Gefühl der Einsamkeit ist ja nicht das erste Mal da, normalerweise ist mein Engel da und gibt mir Kraft

Ich denk ja auch dass sie immer bei uns sind, aber mein Engel lässt sich nicht mehr spüren, es ist, als würde er mich vollkommen alleine lassen
 
villeicht aber will er dir zeigen wie es sein kann, ohne einen engel!
denn viele menschen vergessen der wert der dinge die wichtig sind und solche sachen sind oft abschniede im leben die schwer sind aber durch die man viel lernt und später nicht den fehler begeht:angel2:
 
ja.. aber, wie kann er nur da sein und meinen Schmerz fühlen, und wissen wie sehr ich ihn brauche, wie kann er nur daneben stehen und zusehen.

Ich möchte ja nichts von ihm verlangen, ich finde er sollte da sein, nicht weil ich es will, sondern weil er will, dass ich weiß, dass er bei mir ist
 
mach dir doch keine sorgen, denkst du wirklich dein engel interessiert es nicht was mit dir ist oder was du gerade durchmachen musst??:escape:

das ist totaler quatsch!!!!!!!!!!!!!

vertraue ihm! er weiß genau wie es dir gerade geht und wie es dir gehen wird:cool:
in solchen momenten ist er mehr als je zuvor bei dir, doch der mensch denkt immer gleich wenn es ihm schlecht geht das ihn sein engel oder gott verlassen haben! frage dich mal lieber wie es wirklich mal wäre wenn sie weg wären dein schutz(gott, engel ...ect):escape:

man kann nicht immer glücklich sein man muss ja schliesslich auch mal das BÖSE erleben um das GUTE davon unterscheiden zu können!

was ich mit böse meine ist ;wenn man sich alleine fühlt ,unglücklich, krank ist...ect.

was das gute ist wirst du ja wohl wissen!:kuss1:
 
Werbung:
ich denk ,dass du vielleicht grad was lernen musst,aber trotzdem, dein schutzengel ist immer da und wenn es sein soll,dann wird er dir helfen ,dich wissen lassen,dass er da ist.bitte ihn ganz einfach um das, was du brauchst und wenn es sein darf, dann wirst du diese hilfe oder was immer es ist,auch bekommen.vielleicht bist du auch mit etwas anderem so sehr beschäftigt ,dass du ihn nicht wahrnimmst nicht auf die antworten hörst ,oder auch, dass du dich zu sehr darauf konzentrierst irgendwas zu spüren,das grad das dann die blockade ist.immer ,wenn man etwas möchte und sich total drauf versteift gelingt es nicht und wenn man loslässt,ist es dann da. alles gute für dich und dein engel lässt dich nie allein.
 
Zurück
Oben