Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol wir sind gerade in unserem Haus, das hat nen Garten, und in dem liegen ständig fremde Katzen rum![]()
ne das machen die bei uns gottseidank nichteine, hat sich meinen garten als alleiniges territorium erworben.
sie hat nen sichtbaren trampelpfad -
vergräbt ihre exkremente in jeder neuaussaat -
und markiert meine eingangstüre.![]()
Ab anfang August ziehen die ersten Vögel bereits gen Süden, ebenfalls die Mauersegler,
ab August singen die Vögel allgemein weniger, es kann sogar sehr ruhig werden.
Vogelgesang ist ja nicht zum Zeitvertreib da sondern ist wichtig bei der Partnersuche (die ist längst vorbei), und bei Revierabsteckung usw.
Es ist normal das ab Spätsommer weniger Vögel zu hören und zu sehen sind.
Das ist in jedem Jahr so.
ZB
Die Feldlerche
Zitat wiki:
Spatzen:
Da zB schließen sich Spatzen Schwärmen an,
ein Teil der Altspatzen ebenso,(um das Nahrungsangebort besser zu nutzen) diese kommen meißt im Frühherbst wieder zu ihrem Brutplatz .
Ein paar Dinge die ich zufällig weiß
LG
flimm
ne das machen die bei uns gottseidank nicht
Aber meine Katze dreht immer voll durch wenn sie eine Katze draußen sieht, sie klopft gegen das Fenster usw. Und wenn man sie rauslässt will sie nichtmehr![]()
Wozu soll sie das auch können?? Die lebt doch bei uns im Haus...naja - vielleicht hat sie die revierverteidigung nicht ausreichend erlernt?![]()