Wo seht ihr euch in zehn jahren?

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
WO SEHT IHR EUCH IN 10 JAHREN?

Für mein Buch was in den nächsten Monaten ansteht, brauche ich Wünsche, Träume, Ziele aus dem Leben von Euch. Wer stellt sich zur Verfügung und erzählt ein bisschen darüber was er sich in 10 Jahren wünscht und vorstellt? Ich werde garantiert Verwendung dafür finden.

Welche Ziele hast Du? Was willst Du erreichen? Planst Du Heirat, Familie oder doch lieber Karriere? Was würde Dich sonst noch glücklich machen?

All diese Fragen könnt ihr mir hier, in einer Mail oder auch im ICQ schreiben.

Ich danke Euch jetzt schon fürs Mitmachen.

Liebe Grüße sunny


Diskussionen über das Thema würde ich auch interessant finden.
 
Werbung:
Ich hab keine Ahnung .... - ich weiss ja nicht mal, wie ich dahin gekommen bin, wo ich heute bin. Viele, viele Zufälle und am Schopf gepackte Gelegenheiten, sicher auch ein paar verpasste Gelegenheiten. In der Gegenwart Entscheidungen getroffen - richtige und falsche, aber nie eben ganz falsche.

Ziele? Hatte ich noch nie, zumindest keine die ich konsequent verfolgt hätte.



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben