WO passt das rein ---> Zeichen

Dany11

Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
64
Ort
Es ist nichts wie es scheint, es gibt eine Welt hi
Hallo,

ich weiß nicht genau, WO ich das reinsetzen soll.

Es geht um "Zeichen", die ich immer wieder bekomme und auf die ich eine eigene Erklärung habe, aber die mich momentan vielleicht fehlgeleitet hat.

Vielleicht weiß jmd. Rat, wie ich eine eindeutigere Antwort erhalten bzw. erkennen kann.

Evtl. auch per PN???


LG
vd D a n n y
 
Werbung:
Hm, ich will dir nichts aufschwatzen, ich wette du weißt die Antwort schon. Ich weiß nicht, manchmal hat man das einfach im Gefühl.
Wenn es nicht dringend ist, lass dem doch einfach Zeit, dann wird es sich schon zeigen.


PS: hab grade deinen Blog entdeckt, du kannst Gedanken lesen : )
 
Natürlich hat es Zeit. Da es aber immer mehr wird, frage ich mich, was es mir sagen soll? Wenn es nicht zu einer Klärung führt, könnten die Zeichen ja auch mal Pause machen, bis ich sicher sein kann oder sich wieder was tut.

Und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit Antworten zu erhalten, eine Methode, die mir weiterhilft das große Fragezeichen wegzubekommen.

Denn durch diesen "Nebel" fühl ich mich sehr verloren, ohne Hoffnung, ohne Sicht auf ein Ziel.
 
Das hab ich im Grunde schon, aber so einfach ist das nicht. Es ist immer das gleiche Zeichen, das schon ziemlich eindeutig ist für sich genommen.

Okay,

es handelt sich um 2 Buchstaben. Aber diese passen eben unterschiedlich. Mir fallen da wie gesagt 2 Richtungen ein, die ich aber beide im Moment nicht sehe bzw. eben keine mehr sehe.

Und es wär schon ziemlich irrwitzig, wenn noch eine dritte passende Variante auftaucht, dann könnte man ja schon von einer Serie sprechen, was ich aber nicht glaube.
 
Werbung:
Zurück
Oben