SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Vakuumieren, einfrieren und im Wasserbad erhitzen.
Wenn keine Weichmacher im Sackerl sind, sicher eine gute Möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vakuumieren, einfrieren und im Wasserbad erhitzen.
Die beste.Wenn keine Weichmacher im Sackerl sind, sicher eine gute Möglichkeit.
Die beste.
Wäre auch eine sinnvolle Maßnahme.Vakuumieren, einfrieren und im Wasserbad erhitzen.
Also das glaube ich nicht.

Da gebe ich dir Recht. Ich esse auch lieber am nächsten Tag auf oder erweiter den vorhandenen Rest mit irgendwas anderem.Ich esse sehr selten eingefrorenes Mittagessen, weil es auch einfach verwässert schmeckt.
Da esse ich was übrig bleibt lieber am nächsten Tag.
Da bleibt der Geschmack oder wird durch das Ziehen der Gewürze und Kräuter noch intensiver.
Mikrowelle schmeckt auch grauslich.
Also einfrieren und dann noch in die Mikro schmeissen, da bleibt kaum was gesunden für den Körper.
Wie will man da gesund bleiben?
Im Endeffekt ersparst du dir gar nichts.
Das kommt darauf an. Wenn das Gemüse frisch vom Feld kommt und dann sofort / recht zügig schockgefroren wird - dann hat das Gemüse sehr viel mehr Vitamine als solches, welches schon eine Weile im Laden herum liegt.Das stimmt so nicht. Lebensmittel die eingefroren wurden, enthalten oft sogar mehr Vitamine und Nährstoffe als frische. Die Mikrowelle zerstört nicht mehr als andere Garmethoden.
Jep. Genau.Wird zumindest Obst und Gemüse nachgesagt. Tiefkühlgemüse, dass schockgefroren wurde, liefert oft mehr Nährstoffe als jenes, das als "frisch" deklariert im Supermarkt liegt.
Wird zumindest Obst und Gemüse nachgesagt. Tiefkühlgemüse, dass schockgefroren wurde, liefert oft mehr Nährstoffe als jenes, das als "frisch" deklariert im Supermarkt liegt.