Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Anakra,bin in solchen Situationen auch lieber vorsichtiger... von daher.. Außerdem kann man doch gar nicht sagen, dass da mit 100%-iger Sicherheit was bestimmtes eintritt. Jeder Mensch gestaltet sein Schicksal neu in jeder Sekunde des Denkens, selbst wenns vorbestimmt ist; und wenn man dann auf den falschen Weg gelangt, warum sollte es so eintreffen, wies vorherbestimmt ist..Werd jedenfalls zusehen, dass ich von meinem (richtigen) Weg nicht abkommeAlles Liebe von mir!Dajana
Hallo Anakra,
bin in solchen Situationen auch lieber vorsichtiger... von daher.. Außerdem kann man doch gar nicht sagen, dass da mit 100%-iger Sicherheit was bestimmtes eintritt. Jeder Mensch gestaltet sein Schicksal neu in jeder Sekunde des Denkens, selbst wenns vorbestimmt ist; und wenn man dann auf den falschen Weg gelangt, warum sollte es so eintreffen, wies vorherbestimmt ist..
Werd jedenfalls zusehen, dass ich von meinem (richtigen) Weg nicht abkomme
Alles Liebe von mir!
Dajana