Wo liegt das Problem zwischen ihm und mir?

-Mija-

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2018
Beiträge
17
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe mir Karten gelegt und hoffe, dass ihr mich ein bisschen mit der Deutung unterstützen könnt. Oberflächlich bekomme ich das ganz gut hin, da meine Frage aber ein bisschen tiefer geht, bzw mich auch selbst betrifft, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr so lieb wärd, mir zu helfen. Zur Erklärung, es gibt da schon längere Zeit einen bestimmten Mann, (wir haben bzw hatten noch nie was miteinander), da scheint nur immer irgendwie was zwischen uns zu sein, wenn wir uns sehen - so mein Eindruck.
Nur irgendwie kommen wir nicht wirklich zusammen(rein Gesprächstechnisch, dass wir beide bereit wären, offen miteinander zu reden). Er wirkt teilweise sehr widersprüchlich auf mich und ich weiß die Signale nicht wirklich zu deuten... zur Info, ich habe ihm meine Gefühle in einem Brief gestanden, bin mir allerdings nicht sicher, ob er diesen erhalten hat.

Jetzt erstmal zur Legung, gelegt der Reihe nach mit der Frage „wo liegt das Problem zwischen uns“?




Wie gesagt, es ist mittlerweile echt kompliziert, da es schon ein paar Jahre so geht, dass wir so „umeinander rumschwänzeln“:cautious:

Ich hoffe, ihr erkennt ein bisschen was.
Liebe Grüße

Mija
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum @-Mija-!

Jetzt erstmal zur Legung, gelegt der Reihe nach mit der Frage „wo liegt das Problem zwischen uns“?

Quersumme:
Quersumme:
Quersumme:

Quersummen:


Gesamtquersumme: Summe aller addierten 9 Karten: 167, da es eine 167. Lenormandkarte nicht gibt, bildet man noch einmal eine Quersumme, also: 167 => 1 + 6 + 7 = 14

Verdeckte Karten
(jeweils Addition der offen aufgedeckten Karte und der ihr zugeordneten Hausplatzzahl, also z. B. Sense (10) + 1. Hausplatz = 11 = Ruten oder zweites Beispiel: Blumen (9) + 5. Hausplatzzahl = 14 = Fuchs, usw.)





Gesamtquersumme: 176 => 1 + 7 + 6 = 14

Ich habe noch folgende Nachfragen an Dich bitte:

ich habe ihm meine Gefühle in einem Brief gestanden, bin mir allerdings nicht sicher, ob er diesen erhalten hat.

Wieso bist Du Dir nicht sicher, ob er Deinen Brief erhalten hat?

Meines Erachtens liegen sehr viel Misstrauen (Fuchs, 14) und Skepsis (Fuchs, 14) bei dem Mann und ich frage mich, woher dieses / diese kommt.

Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass dieser Mann schon einmal eine sehr schlechte Erfahung mit einer anderen Frau gemacht haben könnte?

Und was weißt Du sicher über seinen gegenwärtigen Verbindungsstand?
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe mir Karten gelegt und hoffe, dass ihr mich ein bisschen mit der Deutung unterstützen könnt. Oberflächlich bekomme ich das ganz gut hin, da meine Frage aber ein bisschen tiefer geht, bzw mich auch selbst betrifft, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr so lieb wärd, mir zu helfen. Zur Erklärung, es gibt da schon längere Zeit einen bestimmten Mann, (wir haben bzw hatten noch nie was miteinander), da scheint nur immer irgendwie was zwischen uns zu sein, wenn wir uns sehen - so mein Eindruck.
Nur irgendwie kommen wir nicht wirklich zusammen(rein Gesprächstechnisch, dass wir beide bereit wären, offen miteinander zu reden). Er wirkt teilweise sehr widersprüchlich auf mich und ich weiß die Signale nicht wirklich zu deuten... zur Info, ich habe ihm meine Gefühle in einem Brief gestanden, bin mir allerdings nicht sicher, ob er diesen erhalten hat.

Jetzt erstmal zur Legung, gelegt der Reihe nach mit der Frage „wo liegt das Problem zwischen uns“?




Wie gesagt, es ist mittlerweile echt kompliziert, da es schon ein paar Jahre so geht, dass wir so „umeinander rumschwänzeln“:cautious:

Ich hoffe, ihr erkennt ein bisschen was.
Liebe Grüße

Mija

Welche Karte ist die erste?

Ich sehe, daß es "Euch" gar nicht gibt, weder Du noch er liegen da.
 
Liebe @Loop!

weder Du noch er liegen da.

Die Fragestellerin, die ja in ihrem eigenen Kartenblatt immer durch die Dame (29) verkörpert wird, liegt in der Tat nirgendwo, weder in den offen aufgedeckten Karten, noch in den Quersummenkarten, noch in den verdeckten Karten.

Von daher gehe ich eher nicht davon aus, dass die Ursache für das Nichtweiterkommen zwischen den beiden vorrangig in der Sphäre der Fragestellerin liegen könnte.

Den Mann erblicke ich hingegen in dem Herrn (28), der in den verdeckten Karten auftaucht.

Da also speziell nur dieser Mann (Herr, 28) - und nicht die Fragestellerin - in den Karten thematisiert wird, gehe ich eher davon aus, dass die Ursache für das Nichtweiterkommen zwischen den beiden wohl aus der Sphäre des Mannes stammen dürfte.

Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen im Forum @-Mija-!



Quersumme:
Quersumme:
Quersumme:

Quersummen:


Gesamtquersumme: Summe aller addierten 9 Karten: 167, da es eine 167. Lenormandkarte nicht gibt, bildet man noch einmal eine Quersumme, also: 167 => 1 + 6 + 7 = 14

Verdeckte Karten
(jeweils Addition der offen aufgedeckten Karte und der ihr zugeordneten Hausplatzzahl, also z. B. Sense (10) + 1. Hausplatz = 11 = Ruten oder zweites Beispiel: Blumen (9) + 5. Hausplazzahl = 14 = Fuchs, usw.)





Gesamtquersumme: 176 => 1 + 7 + 6 = 14

Ich habe noch folgende Nachfragen an Dich bitte:



Wieso bist Du Dir nicht sicher, ob er Deinen Brief erhalten hat?

Meines Erachtens liegen sehr viel Misstrauen (Fuchs, 14) und Skepsis (Fuchs, 14) bei dem Mann und ich frage mich, woher dieses / diese kommt.

Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass dieser Mann schon einmal eine sehr schlechte Erfahung mit einer anderen Frau gemacht haben könnte?

Und was weißt Du sicher über seinen gegenwärtigen Verbindungsstand?

Vielen Dank schonmal für so eine flotte Antwort und deine Mühe.

Also, wie gesagt, etwas kompliziert. Ich habe ihm eine Nachricht an sein Auto gehängt, da ich zufällig durch eine Freundin erfahren habe, welches es ist. Ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen, eben auch aus diesem Grund, dass er sehr distanziert wirkt oder auch misstrauisch, so wie du es formuliert hast, aber mich eben auch nicht aus den Augen lässt, wenn wir uns irgendwo sehen.

Ich kenne ihn vom sehen bestimmt schon 10 Jahre, (damals hatte ich meinen Freund noch, da wirkte er schon sehr interessiert, laut der Beobachtung meiner Freundin)in dieser Zeit habe ich ihn noch nie mit einer Frau gesehen, auch Freunde von mir haben ihn noch nie mit einer Frau gesehen.
Ich finde es mittlerweile selber total seltsam, trotzdem denke ich sehr oft an ihn.

Danke dir,
liebe Grüße
Mija
 
Welche Karte ist die erste?

Ich sehe, daß es "Euch" gar nicht gibt, weder Du noch er liegen da.

Das ist Richtig, ein „uns“ gibt es eigentlich nicht, es müsste erst einmal ein kennen lernen erfolgen, was sich meiner Meinung nach leider schwierig gestaltet...
ich merke ja auch selbst, dass ich mich schon ziemlich blockiert fühle, mit ihm zu reden, was ich so eigentlich nicht von mir kenne.

Die Sense war die erste Karte.
Danke auch dir
 
Das ist Richtig, ein „uns“ gibt es eigentlich nicht, es müsste erst einmal ein kennen lernen erfolgen, was sich meiner Meinung nach leider schwierig gestaltet...
ich merke ja auch selbst, dass ich mich schon ziemlich blockiert fühle, mit ihm zu reden, was ich so eigentlich nicht von mir kenne.

Die Sense war die erste Karte.
Danke auch dir

Du hast ihn noch gar nicht kennen gelernt, aber ihm schon in einem Brief Deine Gefühle gestanden? Welche Gefühle?
 
Werbung:
Zurück
Oben