Wo kommst du her, wo gehst du hin?

Seelenstern

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
129
Ort
Mein Herz
Broschiert - 120 Seiten - Innenwelt Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2002
ISBN: 3936360057
Amazon-Preis: EUR 7,90
Autorin:
Sitara Mittag


Titel:
Wo kommst du her, wo gehst du hin?

Was das Buch für mich bedeutet:
Zuerst war ich ein wenig Skeptisch, "ach, schon wieder ein Buch über Astrologie". Doch ein Gefühl verat mir, das dieses Buch doch was sein könnte. In der Buchhandlung, verbrachte ich längere Zeit mit dem Buch in der Hand und las immer wieder darin. Ich fand heraus, dass es um Mondknoten geht. Ja, sogar das mein Mondknoten der Wassermann wäre. Und so überflog ich den Bereich des Wassermann-Südmondknoten. "Wow, ja, das passt zu mir", dachte ich, aber auch, das ich das Büchlein in Ruhe zu Hause durchlesen möchte. Also kaufte ich es.
Zu Hause dann, lass ich in Ruhe das Büchlein durch - meinen Südmondknotenbereich - und gab mir alle Zeit mich damit auseinander zu setzen. So erfuhr ich meine Aspekte aus einer anderen Sichtweise und erkannte, dass das, was in dem Büchlein steht, ja genau zu mir passt.
"Wow", dachte ich.
Zwischenzeitlich arbeite ich fast täglich mit dem kleinen Glücksfall. Ab und zu lese ich immer wieder den Bereich über meinen Südmondknoten durch und freue mich über die parallelen zu meinem Leben und meinem Sein. Ich versuche aus daraus zu lernen und in Erfahrung zu bringen, wie ich gewisse Thematiken verbessern, lösen oder/und annehmen kann. Die Praktischen Tipps, die es übrigens für jeden Südmondknoten separat im hinteren Teil des Büchleins gibt, regen mich jedes mal positiv an und helfen mir im Verbessern meiner Wohn- und Lebensumstände.
 
Werbung:
Zurück
Oben