Wo Kinesiologieausbildung PLZ 24534

isireiter28

Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
40
Hallo,

ich möchte den Beruf des Kinesiologen erlernen, und wüsste gern ob es ausser in Hamburg und Kiel auch etas zwischen den beiden Städten gibt, wo man eine gute Ausbildung geniessen kann. Kann da jemand einen Tip geben?

Danke
 
Werbung:
Hallo isireiter,
ich kann dir zwar im Moment auch nicht wirklich helfen,aber vielleicht können wir ja zusammen suchen.Ich bin auch an einer Ausbildung interessiert im Raum 24....:D

Liebe Grüße
Jade
 
Hallo, ja zusammen suchen ist sehr gut, allerdings weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll zu suchen . . . :D Ich habe bisher keine Idee. Internet gibt da irgendwie nix her. Hast Du eine Idee?
 
Hallo isi,

hab einen Anbieter gefunden , kann leider noch keinen Link einstellen.

caduceus Heilpraktikerschule in Kiel....musst mal im www schauen.
Wenn das für dich in Frage kommt, melde dich mal zurück!
Die wollen eigentlich erst 2011 wieder beginnen,aber wenn genug Anfragen sind, beginnen sie ja viell. früher...;)

Freue mich von dir zu lesen

Ganz liebe Grüße
Jade
 
Hallo Jade,

lustig dass Du gerade die nennst. Mit dem einen Dozenten von caduceus treffe ich mich morgen um 18 Uhr in Neumünster zu einem Gespräch bzgl. Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.
Ich spreche ihn mal darauf an und gebe Dir dann Bescheid, ja?

LG
 
Werbung:
Mist . . . ich kann den Termin heute nicht wahrnehmen, da mein liebes Auto meinte die Zylinderkopfdichtung muss mal kurz kaputt gehen :cry:
Ich treffe mich nun mit dem Herrn erst im März, aber dann berichte ich . . .
 
Zurück
Oben