Wo ist mein Lilith?

Nerissa

Mitglied
Hallo ihr lieben!
Ich habe mit der Suchfunktion ein bisschen das Forum durchstöbert und konnte aber keinen passend Thread dazu finden.
Kennt ihr eine Seite, wo der Lilith berechnet wird? auf astro.com steht mein Lilith nicht angeschrieben.
Wenn es keine entsprechende Seite gibt, kann ich auch per PN meine Geburtsdaten zuschicken, wenn wer so nett ist und mein Horoskop ansehen will.

btw: wenn in der Tabelle steht:
Mondkn.(w) Schütze 5°10'19 in Haus 2 rückläufig

ist das der aufsteigende oder absteigende Mondknoten??

man liest sich,
Nerissa

Werbung:
doch es geht bei astro.com

geh auf - gratis horoskope - erweiterte grafikauswahl - zusätzliche faktoren - dort kannst du lilith, glückspunkt (pars fortunae) usw. auswählen und auch die häusersysteme ändern...

lg und viel spass

tomtom

Huhu Nerissa,

es ist der aufsteigende Mondknoten gemeint ... der absteigende liegt gegenüber auf
5°10°19'' im 8. Haus in den Zwillingen und ist natürlich auch rückläufig (das sind die Mondknoten übrigens fast immer)

(w) bedeutet übrigens, dass es sich um den wahren Mondknoten handelt ... dann gibt es noch den mittleren Mondknoten (m) ... der weicht meistens so um 1°-2° vom wahren ab ... der wahre Mondknoten wird manchmal auch mit (t) bezeichnet (für true aus dem Englischen)

Lieben Gruss

artor :)

Mein Mondknoten ist nicht r.

Das Symbol mit den Füßen nach unten ist der nördliche, aufsteigende MKn.

Den südlichen, absteigenden mit den Füßen nach oben habe ich noch nirgends gesehen, steht dem aufsteigenden MKn genau gegenüber.

Mein Mondknoten ist nicht r.

Das Symbol mit den Füßen nach unten ist der nördliche, aufsteigende MKn.

Den südlichen, absteigenden mit den Füßen nach oben habe ich noch nirgends gesehen, steht dem aufsteigenden MKn genau gegenüber.

Huhu alkaselza,

wenn die Mondknoten fast immer rückläufig sind, dann heisst das im Umkehrschluss, dass sie manchmal direktläufig sind ... und dann sind sie völlig r-los ...

Lieben Gruss

Huhu alkaselza,

wenn die Mondknoten fast immer rückläufig sind, dann heisst das im Umkehrschluss, dass sie manchmal direktläufig sind ... und dann sind sie völlig r-los ...

Lieben Gruss

Ich schrieb nur, dass mein MKn nicht r ist und? Hätte man das nicht so stehen lassen können?
Wo ist die TE? Es werden immer Beiträge geschrieben und dann wird nicht mehr geantwortet.

Huhu

danke für die hilfreichen Antworten! Jetzt weiß ich, dass mein Lilith im Widder und mein Glückspunkt in Fische liegt (ziemlich gegensätzlich, nicht? )

LG
Nerissa

Werbung:
Nur der Ordnung halber und weil's die Kommunikation erleichtert ... wenn Du mal die Mythologie hinter Lilith googlest, wirst Du draufkommen, warum die Feministinnen in aller Welt und nicht nur die protestieren, wenn sie DER Lilith lesen ... es handelt sich um eine Dame. DIE Lilith. :-)

Zurück
Oben