Wo ist mein Kater???

Hallo tigtig,

habe die Karten mal auf Dein Kätzchen gelegt.

Baum-Anker-Schlüssel-Vögel

Das sieht aber gut aus. Ich denke mir, dass Dein Kätzchen wieder auftauchen wird.

Alles liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo meine liebe Tigtig!

Ich weiß wie Du Dich fühlst, wollte Dir auch ein bisschen Mut machen... Meine kleine Maus war auch spurlos verschwunden und das ganze fast 4 Wochen!!! Keiner hatte sie gesehen, die umliegenden Nachbarn, alle hatten Keller und Dachböden umgedreht, nirgends aufspürbar, in der ganzen Ortschaft Suchzettelchen, nichts...!
Nach fast 4 Wochen stand meine kleine Prinzessin ausgehungert und abgemagert aber glücklich vor der Türe!!

Also: Hoffnung nicht aufgeben und versuch mit ihr in Kontakt zu treten und bitte sie zu Dir nachhause zu kommen, da Du sie brauchst und Du sie lieb hast, hab ich auch gemacht!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute

Sonnenstern26
 
Hallo tigtig,

ist Dein Kätzchen denn schon da.

hast Du mal in dem Park oder Wald in Eurer Nähe gesucht.
Schaue mal bei grossen Bäumen nach.

Ich finde es schön-diese Anteilnahme in diesem Forum.


Alles liebe astromaus
 
Hallo tigtig,

habe die Karten mal auf Dein Kätzchen gelegt.

Baum-Anker-Schlüssel-Vögel

Das sieht aber gut aus. Ich denke mir, dass Dein Kätzchen wieder auftauchen wird.

Liebe astromaus,
ich hoffe, du hast Recht. Wenn ich mir vorstelle, daß eine meiner beiden nicht mehr zurückkommen würde....unvorstellbar.

@Tigtig, halt uns doch auf dem laufenden, ja?

LG So lonely
 
Hallo.

Ich musste jetzt laaaange suchen, um diesen Faden wieder auszugraben.
Aber das musste einfach sein.

Wie ihr bereits oben lesen könnt, ist mein Kater seit dem 2.8.2007!!! als vermisst gemeldet.
Gestern kam dann ein Anruf von Tasso. Gefunden. Gleich abgeholt. Wieder Da!!!!
Sorry, dass ich es so kurz mache, aber ich kann nicht ausdrücken was ich da fühle :)))

Ich wollte euch einfach schnell an der frohen Nachricht teilhaben lassen.
Für alle die nicht selbst rechnen wollen: 1 1/2 Jahre war er jetzt weg.

Und: Es geht ihm gut! (und er ist FETT geworden, wahnsinn!)

Liebe Grüße euch allen und besonders denen, die mir beigestanden sind!

tigtig
 
Hallo.

Ich musste jetzt laaaange suchen, um diesen Faden wieder auszugraben.
Aber das musste einfach sein.

Wie ihr bereits oben lesen könnt, ist mein Kater seit dem 2.8.2007!!! als vermisst gemeldet.
Gestern kam dann ein Anruf von Tasso. Gefunden. Gleich abgeholt. Wieder Da!!!!
Sorry, dass ich es so kurz mache, aber ich kann nicht ausdrücken was ich da fühle :)))

Ich wollte euch einfach schnell an der frohen Nachricht teilhaben lassen.
Für alle die nicht selbst rechnen wollen: 1 1/2 Jahre war er jetzt weg.

Und: Es geht ihm gut! (und er ist FETT geworden, wahnsinn!)

Liebe Grüße euch allen und besonders denen, die mir beigestanden sind!

tigtig

:eek::confused::eek::confused:

Na das haut mich jetzt ja aus dem Sitz!!!
Ich kannte deine Geschichte nicht und habe jetzt gerade zufällig gelesen.

Nach anderthalb Jahren, das ist ja der Hammer!

Und es scheint ihm gut gegangen zu sein.
Ich habe selber einen Freigänger Kater und kann Dir nachfühlen wie es Dir ging.
Mit seiner Rückkehr habt Ihr nach solch langer Zeit wohl nicht wirklich gerechnet oder?
Ich finde es super toll und freue mich sehr mit Euch!!!!!:umarmen:
 
Hallo tigtig,

ich freu mich mit dir. :banane: Und :danke: dass du dir die Mühe gemacht hast, uns hier zu informieren, dass auch nach so langer Zeit die vermisste Katze wieder auftauchen kann.

Liebe Grüße Pluto
 
Ja, da möchte ich mich anschliessen, das finde ich auch super von Dir, dass Du bescheid gesagt hast.
Ich würde gerne wissen wo war er denn, wisst Ihr dass?
 
Werbung:
Zurück
Oben