Wo ist mein Kater???

tigtig

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
6
Hallo!

Ich weiß garnicht, ob ich in diesem Themenbereich richtig bin, aber ich versuch es einfach mal. Ich möchte gerne wissen, ob jemand sagen kann, wo mein Kater gerade ist oder wie es ihm geht.
Er ist seit dem 2.8.2007 nicht mehr wiedergekommen und wir vermissen ihn sehr. Ohne ihn fehlt einfach was ganz wichtiges!

Ich wäre wirklich wirklich dankbar für jede Hilfe!!!
 

Anhänge

  • fleckchen3.jpg
    fleckchen3.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 86
  • fleckchen4.jpg
    fleckchen4.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 92
Werbung:
Ruf bitte mal alle Tierärzte an und frag nach ner evtl. Unfallkatze und klapper die Tierheime ab! Irgendwie "seh" ich ihn immer wieder hinter Gitter!
Wobei ich Dir nicht sagen kann, von wann das Bild ist.
 
Danke für deine Antwort!!!

Hab schon alles durchprobiert: Tierheime, Tierärzte, Tierkliniken, Tasso, Polizei und sogar Straßenmüllbeseitigung (wie auch immer das genau heißt).
Sogar Plakate hab ich schon aufgehängt. Und tätowiert ist der gute auch, also könnte man rausfinden, wo er hingehört, wenn man will.

Hab so Angst, dass er irgendwo eingesperrt ist und langsam verdurstet.

Kannst du mir sagen, wie die Gitter in etwa ausschauen, damit ich weiß, wonach ich suchen muss?
 
Das macht mich ganz traurig, weil ich auch 2 Katzen habe. Katze und Kater. Der Kater war auch schön öfter mal weg, einmal 3 Tage, dann haben wir ihn zum Glück wieder gefunden. Ich verstehe dich, weil ich auch sehr an den beiden hänge (sind wie meine Kinder). Suche bitte die nähere Umgebung ab, wenn´s sein muß mehrmals am Tag und rufe nach ihm. Ich wünsche dir, daß er wieder zu euch kommt, er ist so ein schöner!!
Alles Gute und viel Glück
von einer "Katzenmama" (wie mein Mann sagt)
So lonely
 
Pühhh...schwierig zu beschreiben. Eher wie ne Art Gitterbox, deswegen dachte ich an Tierarzt oder Tierheim. Weißes Gitter. Aber wo das steht, kann ich nicht sehen. Hmh; oder ne Hundebox in einer Garage? Oder ne Lebendfalle, in die er aus Versehen geraten ist?
Hast Du schon alle Nachbarn gebeten, in ihre Garagen, Keller und Schuppen zu gucken?
 
Vielen Dank ihr beiden für eure Anteilnahme.

Leider kann ich bis jetzt nichts neues berichten, mein Schatz bleibt verschwunden..:(

Ich hab wirklich schon alles abgesucht, weiß nicht mehr wo ich noch nachschauen soll. Alle Keller, Garagen etc. alles abgelaufen.

Keine Fundkatze nirgends, keine tote Katze (was ja an sich gut ist). Einfach spurlos, wie in Luft aufgelöst. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch versuchen soll.

Hab bislang jede Nacht geträumt, ich hätte ihn wiedergefunden. Letzte Nacht jetzt aber, dass er gestorben ist..
Ich vermiss ihn so, er war doch mein Baby! Und sein Schwesterchen ist jetzt ganz alleine :(

Trotz allem noch mal vielen Dank für eure Hilfeversuche. Ich werde mich melden, sobald ich mehr weiß!

Liebste Grüße, Tigtig
 
Hallo Tigtig,

ich hoffe, dein Kater findet den Weg nach Hause :trost: . Es ist schlimm, wenn man so im Ungewissen steht und eigentlich nur noch abwarten kann...

Die Katze meiner Oma ist auch schon einige Wochen verschwunden :( .


LG Sandra
 
Werbung:
Hallo.

Bislang ist er nicht wieder aufgetaucht..

Hab keine Karten gelegt. Hab auch keine.

Grüße, Tigtig
 
Zurück
Oben