Wo ist mein Kater?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
ja,Du hattest recht, das er noch lebt.....er hat gegessen und viel getrunken und wollte gleich wieder raus, ich hab das Törchen wieder aufgemacht, ich kann keine Tiere einsperren und wahrscheinlich hat er einfach das wilde Leben in der Natur entdeckt, oder ist schlecht kastriert..?

Jetzt ist noch eine sehr aufregende Zeit für Katzen. Das Revier will sondiert oder abgesteckt werden, Freund- und Feindschaften gepflegt, neue Kontakte geknüpft werden.

Unsere frei lebende " kommt ab und an am Haus vorbei"-Katze habe ich in letzter Zeit auch nicht gesehen. Sie scheint auch unterwegs zu sein und einiges vorzuhaben. :)

LG
Any

Werbung:
Ich erlaube Dir, mir einen zu Weihnachten schenken, darf auch gebraucht sein und Umweltfreundlich....:)

Es ist besser wenn du dan nach Asien auswanderst :D
villt findest du dort jemand, der dir das schenkt!!

ich freue mich auf deine Büssi..
ich habe diese Nachricht gestern gewartet..
na ja..die Schweizern sind immer langsamer..;)

Alles Gute

Es ist besser wenn du dan nach Asien auswanderst :D
villt findest du dort jemand, der dir das schenkt!!

ich freue mich auf deine Büssi..
ich habe diese Nachricht gestern gewartet..
na ja..die Schweizern sind immer langsamer..;)

Alles Gute

ich bin genug gewandert, jetzt will ich nur noch fahren.
weshalb hast Du gestern darauf gewartet, bist Du Hellseherin?

Heute ist der Sechste Tag und ich bin im Garten und wer kommt daher mit jämerlichen Miaus? Büseli, etwas mager aber unverletzt, sie hat hunger, ist ängstlich und schaut als ob sie das erste mal hier wäre, jedes kleine Geräusch erschreckt sie, ich glaub ich mach mal das Katzentörchen zu für ne Weile.

freut mich, ich habe auch einen kater, der ist aber noch brav! :D und kommt jeden morgen heim.

freut mich, ich habe auch einen kater, der ist aber noch brav! :D und kommt jeden morgen heim.

wie alt ist Deiner?
Meiner, resp. dieser wird Ende dieses Monats 2 Jahre.
Er hat jetzt seit 2 Uhr etwa 5 mal gegessen, kann nur kleine Portionen zu sich nehmen, aber hat gerade wieder eine Blindenschleiche gebracht, jetzt fängt das wieder an....

heute ist der sechste tag und ich bin im garten und wer kommt daher mit jämerlichen miaus? Büseli, etwas mager aber unverletzt, sie hat hunger, ist ängstlich und schaut als ob sie das erste mal hier wäre, jedes kleine geräusch erschreckt sie, ich glaub ich mach mal das katzentörchen zu für ne weile.

:) ....

ich bin genug gewandert, jetzt will ich nur noch fahren.
weshalb hast Du gestern darauf gewartet, bist Du Hellseherin?

Gut dan fährst du nach indien ;)
Warum ich gewartet habe? Weil ich Gott gebetet und daran geglaubt habe.
So einfach..
Der Büsi war eigentlich-bereits- schon gestern da(im Glauben).:)
Ein dicke kuss an Büsi..von mir..
Danke.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte allen die hier gelesen haben von Herzen danken, auch für die Gebete, Aufmunterungen, den Trost und die Anteilnahme.

Werbung:
ja,Du hattest recht, das er noch lebt.....er hat gegessen und viel getrunken und wollte gleich wieder raus, ich hab das Törchen wieder aufgemacht, ich kann keine Tiere einsperren und wahrscheinlich hat er einfach das wilde Leben in der Natur entdeckt, oder ist schlecht kastriert..?
.. ich weis nicht, ich weis nur, dass wenn er 6 Tage ohne mich überlebt hat, dann mach ich mir in Zukunft keine so grossen Sorgen mehr wenn er mal ne Weile weg bleibt, das ganze hat mir wirklich gut getan was das Vertrauen in ihn angeht, ich glaub ich kann ihn jetzt besser loslassen, denn seit ich ihn habe, hab ich dauernd Ängste überstanden dass ihm etwas passiert.

Super, daß er wieder da ist!

Schätze, das war sein erster größerer Ausflug, kann sein, daß er das jetzt öfter macht.

Zurück
Oben