Wo ist mein Kater?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das ist nunmal immer so, kennt wohl jeder.

Du wirst (vielleicht danach) eine Zeit finden, um DICH auf DICH selbst zu besinnen,
DAZU sind ja die Probleme im Aussen da!

Ich wünsche Di: 1. deinen lieben hübschen Kater zurück! 2. IN DICH GEHEN. Deine Lektion zu verstehen für dich. 3. Im GEISTE zu leben - DANN hast Du ALLES. Von deinem Geist her. Von Innen nach Aussen - nicht umgekehrt.

Das Leben - bzw. WIR - bringen und SOLCHE Lektionen.

Be Happy!

HIER für DICH:

http://www.youtube.com/watch?v=ykAPG_Ap7cY

ALLES ALLES LIEBE!

Werbung:
Da gehts um ein lebendes, ev. grade leidendes Wesen, und da kommen Ratschläge von wegen "Sieh dir an, was das mit dir zu tun hat" ..... echt - manche Esoteriker sind die Gefühllosigkeit und Roheit in Person.
Es ekelt mich.

Logischerweise ist Suchen mit das, was man tut. Wenn einem an dem Tier was liegt.
Und die Leute, mit den tollen Ratschlägen haben hoffentlich nie ein Tier, weil einem das jetzt schon leid tut.

...

Es ist unter dieser Anspannung natürlich schwierig, aber wenn es Dir gelingt, Deine Unruhe aufzugeben und den Geist leer bekommst, besteht die Möglichkeit, das Du den Ort siehst, oder ein Geschehen im Zusammenhang mit dem Tier. Eine Ahnung, die plötzlich Raum bekommt. Es muss Platz im Geist für etwas sein, was einfällt.

Hallo Waldweg :)

Ich weiß nicht, wie oft ich als Kind schon über Nachbars-Zäune geklettert bin um meine Samtpfoten zu suchen...

Habe einmal meinen Kater in einer Holzkiste mit Gitter wiedergefunden - nach....ich weiß nicht wie viel Tagen...bin, vom Garten aus, einem Maunzen gefolgt.

Kann Deine Sorge und Trauer nachvollziehen :umarmen:

Hast Du jemanden, der Dich bei Deiner Suche unterstützt, Dich begleitet, Fotos vom Katerchen verteilt?

Hast Du schon Tierheime, Tierärzte abgeklappert - Keller, Dachboden....?

P.S. Schau mal hier http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_tipps_katze_entlaufen.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, gelingt mir leider nicht, deshalb dachte ich, ich frag hier mal nach..
Hmmm..jetzt aber haben wir ein Problemo!!

Lieber Gott

Du weisst, dass wir alle einfacher mensch sind.
Du liest grade unsere threads correspondent bezg dieser süßer Kater.
Wir alle haben versucht unsere beste zu tun..
Bevor hier, unter dem Esoterikern gekracht, finde bitte dieser Kater, woauch immer in welche Ecke, Loch ist.

Du weisst dass ich jetzt diese problemo nicht lösen kann
Sogar, wenn ich dorthin fahre umzu suchen, du weisst ja ich 7.5 Dioptrin habe und inzwischen höre ich auch schlecht und fahre ich auch schlechte Auto..

Das ist alles problemo!

Waldweg hat keine ruhe.
Schenke ihr ruhe, damit wir alle hier unsere ruhe haben..
Am liebsten, schaffe eine wunder, und erlöse uns von diesem thread.

Danke und Amen

Ein Thread Anteilerin.

Zurück
Oben