wo ist eigentich der schnee?

unterwelt

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
1.452
:megaphon: :debatte: :dontknow:

:grouphug:

http://www.n24.de/news/newsitem_7433859.html

vor jahren war es noch normal das wenigstens der erste schnee zur weinachtszeit fällt. nun fällt nur noch regen. vor hunderten jahren hätte man wohl den untrieben der menschen die schuld dafür gegeben und vor tausenden jahren es als göttliches omen betrachten.

http://upload.wikimedia.org/wikiped....jpg/350px-Surface_air_temperature_global.jpg

sicherlich verändert sich die welt, auch jahreszeiten können sich ändern oder verschieben und überall sieht es anders aus. wir könnten drüber nach denken, ob es ein hoch oder tief vom atlantik, eine normale veränderung oder aber ein problem mit dem wir nichts zu tun haben ist. im wesentlichen spielt das wieso aber weniger eine rolle, als das überhaupt darüber nachdenken. am ende haben wir ja doch unausweichlich damit zu tun.



*** Bild umgewandelt in Link - bitte keine Hotlinks zu fremden Grafiken ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich glaube wir sollten uns darauf einstellen, dass es in den nächsten jahren weniger naturschnee gibt.
die schneekanonen sollten billiger werden und zu weihnachten die gärten und parkanlagen zuschneien.
damit wäre der strassendienst entlastet und die romantik für kinder und weihnachten gesichert.

lg winnetou:D
 
Schnee ist ausgegangen.
Frau Holle hinkt mit der Produktion sehr hinterher.
Leider hat sie in den letzten 2 Winter den Schnee massig aus dem Fenster geworfen... :D
 
Wie kann man Schnee nur vermissen :confused: :tomate: Nach dem letzten harten Winter bin ich froh bislang davon verschont geblieben zu sein.
 
an weihnachten hätte ich gerne ein bißchen schnee gehabt , nur ein bißchen...,

jetzt brauchts auch nicht mehr schneien :schmoll:
 
schnee, frost ist nicht nur schöner als matsch sondern auch sinnvoll, in vielerlei hinsicht.

;)

was alle immer gegen winter haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben