Wo ist dieses Tarot noch erhältlich???

Werbung:

Lilitha

Mitglied
Registriert
21. März 2002
Beiträge
31
Ort
Deutschland
Hallo Smarty,

schau doch einfach mal bei EBAY unter der Rubrik "Sammeln & Seltenes >Esoterik, Mystik & Magie" nach. Dort gibt es seltene und schöne Kartendecks zu erwerben. Vielleicht ist da ja was dabei :)
 

Smarty

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
88
Ort
Oberösterreich
Hallo Lilitha,

hab schon oft bei Ebay geschaut, gibt auch viele schöne Decks.
Aber wenn man sich in eines verguckt hat, dann sind die anderen nie "so" schön.....

Alles liebe
Smarty
 

baumfee

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
10
Ort
am Rhein ;-)
Hallo,

das ist wirklich ein schönes Deck. Es ist auch unter meiner Tarotsammlung.
Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du es in englisch noch bei amazon bekommen: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...649/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6271424-0940568

Die deutsche beschreibung ist eh recht kurz gehalten. Sonst kannst du auch einfach im Forum mal fragen, wenn du mit dem englisch nicht weiterkommen solltest.

Baumfee :daisy:
 
Werbung:

Smarty

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
88
Ort
Oberösterreich
Hallo baumfee

die englischen hab ich eh gefunden, mir wären halt die deutschen viel lieber....

Hab mir auf alle Fälle den Amazon Link gespeichert, falls ich keine deutschen mehr auftreiben kann!!

Danke für Deine Bemühungen

Alles liebe
Smarty :danke:
 
Oben