Wo ist die Mappe mit den Urkunden?

Werbung:
@Parthenope ich habe mir erlaubt, dir hierfür online Karten zu ziehen.

Die Mappe mit den Urkunden ist noch im Haus (in einem dir vertrauten Bereich). Ein Bereich, der zwar frei zugänglich ist aber die Unterlagen selbst scheinen irgendwie als weggepackt. Mit dem prägnanten Schlüssel im Blatt, so als ob du erst etwas öffnen musst, um zu den wichtigen Dokumenten zu kommen? (obwohl... das wäre ja die Mappe selbst ;) ) Schlüssel auf Baum, vielleicht ein Möbelstück aus Holz oder Holzoptik...

So ein paar Ideen....

Hallo , normalerweise ist es bei einem Fragehoroskop so, dass der der die Frage empfängt, die Uhrzeit und das Datum nimmt wann er o.sie es liest. Deshalb habe ich es vorerst nicht hochgeladen.
Das ist nur eine Möglichkeit. Ich fand sie zum Beispiel noch nie stimmig, weil derjenige, der fragt, die Energie
der Frage trägt, es ist nicht meine Frage, egal, wann ich sie lese, ich habe damit nichts zu tun.
D.h. in dem Moment, wo er/sie die Frage stellt, ist sie präsent in ihm selbst, mit allen Aspekten.
Etwas anderes ist ein Konsultationshorokop, d.h. jemand ruft an oder kommt, und auf den Zeitpunkt stellt man ein Radix.

Ich denke mir immer, das wurde beides mal durcheinander geworfen...

Werbung:
Zurück
Oben