Wo ist der Mann der an meiner Seite gehen will?

Neue Ursachen ergeben neue Wirkung,
wie hier in sämtlichen Threada bereits beschrieben.
Versuche, zu Dir selbst zu finden (was nicht immer
ganz leicht fällt), und "er" wird auftauchen ...
 
Werbung:
Liebe Devanda!

Ich denke, ich weiß was in Dir vorgeht. Ich befand mich vor kurzem auch in diser Situation. Ich denke, wenn Du wirklich nicht glücklich bist und Dein Herz Dir sagt, daß es nicht die wahre Liebe ist, solltest Du Dich aus dieser Beziehung lösen. Auch Deinem derzeitigen Partner gegenüber wäre es nur fair, daß Du ihm Deine Gefühle mitteilst. Vielleicht hindert ihr euch ja gegenseitig daran, den passenden (Seelen-)Partner zu finden?!?

Viel Glück und alles liebe aus Kärnten!!!

Wolfstanz

*Wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, solltest Du absteigen* DAKOTA
 
allmächd;767282 schrieb:
Was soll das denn bitte sein?! "...dessen Schwächen dir nicht auffallen...." willst du ihr so einen mit Ego Problem aufzwängen- der denkt er ist der Beste?!:confused:


Hi!

Ich glaube sie meint: " Der richtige Partner ist der, dessen Macken ( kanns auch schwächen nennen) dir nichts aus machen bzw. mit denen du umgehen kannst." Und irgendwelche Macken hat doch jeder. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :confused:

Liebe Grüße

Babsi
 
Indigomädchen;763373 schrieb:
Du kannst keinen Mann ändern, das ist Energieverschwendung!

Pfau das ist gemein!!!! Viell. kannst es du nicht?? hehe
Mit viel Geduld, Glaube und Liebe geht das und viel viel mehr....Berge versetzen zum Beispiel! :)
 
Man kann niemanden verändern, wenn der sich nicht auch ändern will, aber das geht wieder nicht, ohne sich selbst zu verleugnen oder zu verbiegen. Also wäre das kontraproduktiv.

Ich habe mich jahrelang in der Ehe verändert gegeben, und wozu? Nur damit ich nach der Trennung rausfinde, dass ich mich die ganzen Jahre angepasst habe und mich nicht so gegeben habe wie ich wirklich bin.

Man soll auch niemanden ändern können. Damit meine ich jetzt aber nicht wenn man den Mann dazu "erzieht", die Klobrille raufzuklappen.

LG
mimi
 
doch mich machen die tätlichen Sticheleien einfach traurig und im endeffekt dann grantig und dann kommts fast jeden tag zu einem streit, was wir aber beide nicht wollen...

...bist Du Dir sa sicher? Wenn die Beziehung nicht stimmt, dann ergeben sich Streiteren zwangsläufig - als "Hilfe", auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheinen mag. Als Hilfe, die Standpunkte abzuklären und vielleicht doch noch auf einen Nenner zu kommen.

Ich drück Dir die Daumen, dass sich die Sache bald klärt, so oder so! ;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben