wo gibt es kurse?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo wisst ihr vielleicht wo es überall kurse gibt für z.b: das karten legen, pendeln usw. lg

wär auch toll wenn es auch welche in der nähe von mühldorf gibt. lg
 
Werbung:
ich suche einen kurs um z.b das karten legen zu lernen. mühldorf liegt in der nähe von altötting oder burghausen. lg
 
ich bin so ne geographische nuss ;)

naja, welche karten willst denn lernen?
ich biete zb kurse für lenormand an - in wien und in hartberg (stmk)

lg eve
 
lenormand wär schon cool. aber wien ist schon ein bisschen weit weg. möchte auch z.b: des mit den kipperkarten lernen. lg
 
und wo genau in deutschland? weiß jemand anderes einen kurs ein meiner nähe. wär echt super lieb. lg
 
Hallo caro17!

Kurse in der Nähe des Wohnortes zu finden ist nicht immer einfach. :)
Hast du vielleicht an die Möglichkeit eines Fernkurses gedacht? Wäre vielleicht eine Alternative...

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben