Wo gibt es heute noch Menschen mit großen Visionen. Menschen die groß denken.

Christophe

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
167
Ort
Bei Heilbronn (Nähe Stuttgart)
Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, wo man heutzutage noch Menschen findet, die Mut haben zusammen Großes zu vollbringen.

Menschen, die hoch hinaus wollen und die sich zusammen ihre Wünsche erfüllen wollen. Getreu dem Motto: Alle für einen, einer für alle.

Ich hatte schon immer den Wunsch aus dieser kleinen "normalen" Existenz hervorzutreten. Und wenn man sich mit den erfolgreichen Menschen befasst, dann liest man auch immer wieder, dass dies oft Menschen waren, die groß gedacht haben. Keine solchen, die sich dauernd von diesem zwar gut gemeinten, doch sich verheerend auswirkenden Spruch "Man solle ja realistisch bleiben" haben leiten lassen.

Was meint ihr? Wo findet man heute noch solche mutigen Menschen?

Ich meine dabei jedoch nicht diese leider oft eingebildeten Leute, die meinen alles zu wissen und die sich für die besten halten.

Was glaubt ihr wo man solche Menschen findet? Ich meine. Schließlich ist so etwas ja auch eine Sache, die das Leben entscheident verändern würde.

Wo findet man heute noch akkurat denkende, offene und auch zielstrebige Menschen. Menschen, denen klar ist, dass so etwas arbeit bedeutet, aber die in einem solchen Weg die Erfüllung zu finden bereit sind?
 
Werbung:
Hmm... was genau hast du bei der Frage im Hinterkopf? Du fragst ja nicht umsonst nach einem Team... Wären denn beispielsweise Einzelne nicht interessant für dich?
Ich könnte dir verschiedene solcher Menschen nennen (wenns auch nicht unbedingt Gruppen sind), und alle haben eines gemeinsam: sie haben irgendwann mal damit angefangen, ihre Visionen umzusetzen und zu leben. Sie tun es einfach. :)

Jandira
 
Nochmal Hallo, Christophe,

wieso meinst Du , daß "Löwe" nicht richtig paßt (siehe oben) ??


l.g.

angus
 
Viele Menschen, die grosses vollbringen tun dies im Hintergrund, ohne dass es jemand bemerkt.
Ausserdem besitzen wir hier eine partielle Blindheit: Viele Dinge sind tatsächlich grossartig, und wir nehmen sie als völlig selbstverständlich hin.
 
Ich schaue öfters Arte TV und da sieht man wirklich viele große Menschen, die unter Mordandrohungen trotzdem an ihren Visionen festhalten und diese in die Tat umsetzen.

MfG

Olga
 
Ihr habt natürlich alle Recht. Wobei ich noch nicht einmal so weit gedacht habe. Ich meine hierbei eher persönliche Projekte.

Ich denke dabei eher noch an die Menschen in unserer Alltagswelt.

Ich meine: Wieso sind so viele Menschen nicht fähig "groß zu denken" und wieso haben sie zum Beispiel nicht den Mut ein Projekt auch in Wirklichkeit umzusetzen.

Ich zum Beispiel wollte schon immer ein Projekt organisieren, um mit einer Gruppe zusammen an ein bestimmtes Ziel zu gelangen. In den Fall ein finanzielles Ziel. Aber ich weiß ja "Geld ist nicht alles".

Doch die meisten Menschen sind entweder nicht fähig auch einmal Visionen zu entwickeln. Das sind dann diese, die immer auf dem "Boden der Tatsachen bleiben". Versteht das nicht falsch. Man muss natürlich logisch denken.
:)

Oder sie haben nicht den Mut an einem solchen Projekt zu arbeiten.
 
vielleicht hast du nur andere prioritäten als diese menschen.. menschen sind dazu in der lage große taten zu tun, aber nur, wenn es ihnen wirklich wichtig ist und wenn sie an sich glauben.. das problem könnte sein, dass die wenigsten menschen wirklich an sich glauben!
 
ich habe die erfahrung gemacht, daß wenn ich anfange, meine visionen umzusetzen, dann kommen die leute von ganz allein,die man braucht. nach dem gesetz der resonanz ziehst du automatisch das an, was auf der gleichen wellenlänge schwingt. d.h., wenn du solche leute kennenleren willst, mußt du selber zuerst so einer werden. ein schöner spruch lautet "gib dem leben, was du vom leben willst."

grüße thoth
 
Werbung:
Zurück
Oben