wo gibt es den Link

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Hallo ihr Lieben,

hier steht inner was von einem "link" mittels dessen man online legen kann und das kartenbild dann hier zur Deutung rein stellen kann. kann mir jemand sagen, wo dieser zu finden ist?

Dsnke und LG, nova
 
Werbung:
also das ist eine Plattform.... mit diversen Kartenlegerinnen die man anrufen kann...
Das war nicht gemeint...
@Nova21
Oben links ist ein Reiter-> Lenormand-Kertenlegen online.Dass man darüber auch Kartenleger anrufen kann, wusste ich nicht.

Bei der 9er Legung wird in der Reihenfolge 234,516,789 gelegt. Bei einigen Deutern hier ist diese Reihenfolge nicht sehr beliebt. Ich zweifle sie mittlerweile auch an.
 
@Nova21
Oben links ist ein Reiter-> Lenormand-Kertenlegen online.Dass man darüber auch Kartenleger anrufen kann, wusste ich nicht.

Bei der 9er Legung wird in der Reihenfolge 234,516,789 gelegt. Bei einigen Deutern hier ist diese Reihenfolge nicht sehr beliebt. Ich zweifle sie mittlerweile auch an.

die reihenfolge ist immer 1,2,3
nur eben wo diese liegen sollte bekannt sein.
Ist nur wichtig wenn man die Hausplätze mit einbezieht, manche deuter brauchen die Hausplätze nicht.
bei Lenormand weiss man mittlerweile wie da gelegt ist,

diese Legungen haben auch Sinn, weil die 1.Karte das Thema anzeigen,
somit halte ich sie durchaus im Mittelpunkt stehend ok.
 
@Nova21
Oben links ist ein Reiter-> Lenormand-Kertenlegen online.Dass man darüber auch Kartenleger anrufen kann, wusste ich nicht.

Bei der 9er Legung wird in der Reihenfolge 234,516,789 gelegt. Bei einigen Deutern hier ist diese Reihenfolge nicht sehr beliebt. Ich zweifle sie mittlerweile auch an.
ah ok
welche wäre denn besser geeignet für meine frage? hast du einem Tipp?
LG
 
Werbung:
ich blick das nicht ganz flimm

also

123
456
789

was diese Karte da rechts oben will weiss ich nicht, kam so raus bei dieser Plattform


obwohl stand 9er legung..


die reihenfolge ist immer 1,2,3
nur eben wo diese liegen sollte bekannt sein.
Ist nur wichtig wenn man die Hausplätze mit einbezieht, manche deuter brauchen die Hausplätze nicht.
bei Lenormand weiss man mittlerweile wie da gelegt ist,

diese Legungen haben auch Sinn, weil die 1.Karte das Thema anzeigen,
somit halte ich sie durchaus im Mittelpunkt stehend ok.
 
Zurück
Oben