Wo genau liegt der Unterschied?

Isondra

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2009
Beiträge
20
Hallo :)

ich war im letzten Jahr todesmutig bei einer Wahrsagerin und habe mir die Zukunft erzählen lassen,....teils um endlich selber ruhiger zu werden und teils um zu sehen das das alles Schwindel ist :)
*nicht böse sein, so hatte ich es lange Zeit gedacht*

Wie dem auch sei, dort wurde aus den Kaffeesatz gelesen und ich sollte mir drei Fragen denken *nicht aussprechen* und darauf wurde direkt eingegangen, das fand ich schon recht unheimlich.

Nun habe ich hier im Forum aber gelesen das einige wohl von fernab, also so hier übers Forum wahrsagen und mich würde einmal interessieren wie das geht?

Heisst das ich muss nicht direkten Kontakt mit der/dem Wahrsager/in haben und geht so einfach übers Forum ohne Name, Alter, etc. ?

Und wenn ich jetzt eine bestimmte Frage habe, muss ich die dafür auch nur denken oder wie viele andere hier auch direkt benennen?

Wäre froh über eine Antwort, :)

Gruss Isondra
 
Werbung:
Um detalierte Aussagen zumachen, brauche ich meistens einen Namen, um noch besser zu sehen, brauche ich ein Foto. Aber um allgemeine Aussagen zu tätigen brauche ich nichts. Beim Hellsehen klappt es dann nicht immer, aber beim Kartenlegen eigendlich schon.
Beim Hellsehen, hab ich hier im Forum festgestellt, kommt es auch auf die Person gegenüber an, wenn die Person selber offen ist , dann komm ich auch an Details ran. Denkt die Person eher skeptisch, dann komm ich nur an Charkateraussagen, Gegenwart und Vergangenheit und da bekomm ich nicht detailierte Bilder oder Texte.
 
ah okay, danke :)

also tut es sich nicht viel ob ich persönlich jemanden gegenübersitzte oder das hier über das forum mache?

ich würde gerne einmal herausfinden ob sich da etwas ähnlich ist mit den Aussagen die bei mir schon persönlich einmal erzählt worden sind :)
 
ah okay, danke :)

also tut es sich nicht viel ob ich persönlich jemanden gegenübersitzte oder das hier über das forum mache?

ich würde gerne einmal herausfinden ob sich da etwas ähnlich ist mit den Aussagen die bei mir schon persönlich einmal erzählt worden sind :)

Dann schau dich hier um im Forum und such dir doch jemanden der dir was sagt. Viele haben hier tolle Angebote drin ,auch ich hab einige unter anderem ein paar Threads unter dem hier " Ich möchte mich testen".
Es legen hier viele Karten oder machen irgendwas mit Orakeln.
 
Werbung:
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und werde deinen Rat beherzigen :)
 
Zurück
Oben