Wo finde ich Heilung bzw Genesung...

Liebe Eichi, JA..ich war die ganze Nacht wach und meine Nebenhöhlen haben komplett zugemacht ...Nase voll und gar nichts geht mehr, ich lasse mich nun krank schreiben. Kein Medikament hilft, der Körper sendet Signale und ich, kann so nicht mehr funktionieren. Toller Körper eigentlich...
Bin im Ruhemodus und lese gerade Tolkiens Beitrag.
Gestern gab es ein erstes Gespräch...das Problem liegt nicht nur in einem Bereich. LG und dank dir...
 
Werbung:
Dann erstmal gute Besserung für dich :thumbup:- manchmal reicht es einem auch wirklich mal.

Dann hat man aktiv eigentlich nur noch die Kraft für den Wunsch - ich will da endlich raus- aber gerdade
der kann dann auch schon erste Türen öffnen, hinter denen Heilung wartet und geschehen kann. :)
 
Liebe Eichi, JA..ich war die ganze Nacht wach und meine Nebenhöhlen haben komplett zugemacht ...Nase voll und gar nichts geht mehr, ich lasse mich nun krank schreiben. Kein Medikament hilft, der Körper sendet Signale und ich, kann so nicht mehr funktionieren. Toller Körper eigentlich...
Bin im Ruhemodus und lese gerade Tolkiens Beitrag.
Gestern gab es ein erstes Gespräch...das Problem liegt nicht nur in einem Bereich. LG und dank dir...

hallo,
vielleicht sollst du oder *willst* auch zur Zeit nicht funktionieren.?
Schonmal an Allergien gedacht? ich mein wenn die Nase sich verschliesst sind es vielleicht nicht nur die Nebenhoehlen,
Ist es vorallem zum Abend hin schlechter?
 
Hallo Flimm,
Allergie hab ich keine, doch eine diagnostizierte vegetative Dystonie wo das auch dazu passt...
Ich bleib ja auch nie daheim und erhole mich mal...am Abend war es schlimmer, ja. LG Libelle
 
Hallo Red Eichi

Deine Deutungen über dieses Kartenbild haben Strukturen, ich bin oft überrascht darüber. Dazu hätte ich noch die eine oder andere Frage. Diese kann ich leider nicht an Dich stellen, weil Dein Profil dies nicht zulässt.

Würdest Du eine kurze Unterhaltung starten ?

Das wäre sehr nett. Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Red Eichi

Deine Deutungen über dieses Kartenbild haben Strukturen, ich bin oft überrascht darüber. Dazu hätte ich noch die eine oder andere Frage. Diese kann ich leider nicht an Dich stellen, weil Dein Profil dies nicht zulässt.

Würdest Du eine kurze Unterhaltung starten ?

Das wäre sehr nett. Vielen Dank


Hallo Aventurintopas,

du bist für mich ein neuer Name und Gesicht hier auf dem Kartenforum - aber davon mal ganz unab-
hängig und abgesehen - ich bin eher nicht der Freund von PN-Austausch und mache auch generell keine Kartenberatung oder astrologische Beratungen per PN.

Wenn du magst - schreibe doch deine Fragen gleich hier auf dem Thread - musst du aber natürlich
nicht - wenn du nicht möchtest. Oder lass uns doch vlllt. deine Deutung und deinen Blick in das Blatt
mal hören -wäre doch auch ein guter Einstieg, dich kennenzulernen :)

Lieben Gruß
Red
 
Zurück
Oben