Liebe Tantemin,
was schreibst denn du da bitte?
1. sage niemals nie, denn wenn das im Lebenslernplan stehen würde,
könnten sie demnach auch ein Geheimwort, oder Passwort erfahren,
wenn nicht, dann nicht... wenn sie nur verabredet hätten beschreibe beim Aussehen deine Narbe am Knie
2. sucht der Threadersteller ja immer noch ein echtes, gutes Medium, also weshalb sagst du,
dass er alle über einen Kamm scheren würde?
3. vllt wollten die Brüder aber einem Medium zuvor keine Auskünfte geben,
sondern abwarten was passiert um eben selbst zu deuten.
4. wissen wir auch nicht, ob das Medium nicht ein Medium mit Anstand und Würde war
und es sich vllt doch um die werte Frau Mama gehandelt hat... wenn sie vllt das erfahren haben was eben nur ging- ist das durchaus möglich... müsstest denn gerade du nicht auch wissen, dass man manches Mal leider sehr wenig vermittelt bekommt und das dies eben gerade genau damit zutun hat, dass die Hinterbliebenen eben noch nicht wirklich so weit waren, oder/ und das sie selbst sich besser mit der Thematik auseinander setzen dürften/ könnten?
Wie kannst du ferner bei einem 1. Besuch und einem 1. Kontakt
mit einer Hinterbliebenen bereits vorher aussagen, was man erwarten kann?
Das Passwort ist nicht als Passwort zu verstehen, weil sie an ihr Vermögen dran wollen, sondern als Schlüssel,- oder Erkennungswort und wenn es bereits erlaubt ist/ war und /oder in einem gemeinsamen Plan steht, dass sie erfahren, dann kann das auch alles Mögliche sein, so wurden sogar Verstecke, Geheimfächer, Todesursachen usw schon auch übermittelt... also ich würde niemals etwas festlegen, natürlich spricht man ganz normale erste Sätze mit Neu- Mandanten, oder Kunden... aber nach Schema F darf es dabei auf keinen Fall gehen- denke ich ( ist so mein Denken und meine Meinung)