Wo finde ich diese Steine in der Schweiz?

dieTraumsucherin

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2016
Beiträge
20
Ich bin schon länger auf der Suche nach solch einem Stein. Finde ihn so verarbeitet einfach schöner als Kette..
Ich war in meiner Region schon in div. Geschäften habe aber nichts gefunden. Jemand aus der Schweiz eine Idee wo ich fündig werde. Ich selber bin aus der Region March
 

Anhänge

  • stein.jpg
    stein.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Kauf sie doch über das Internet...diese Form ist im Übrigen eine Pendelform...du kannst also nach *Kristallpendel* suchen...
 
Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren
Selbst verkaufen
Doppelender Edelstein Spitze Spitzen Energie Anhänger Silber Fassung und andere
Länge je ca. 25 - 50mm, Ø 6 - 15mm

Die an den Spitzen vorhandenen Ösen bestehen aus Sterling-Silber.

Bei den Spitzen mit Kappe ist auch diese aus 925 Sterling-Silber.

!!!

BITTE BEACHTEN: Einige Anhänger haben vergoldete Ösen (siehe Fotos).

!!!

Alle Spitzen sind so geschliffen und poliert, das keine Verletzungsgefahr durch scharfe

Kanten besteht! Quelle:

http://www.ebay.de/itm/Edelstein-Sp...d=100338&rk=2&rkt=27&mehot=pp&sd=381160210383


 
Werbung:
Zurück
Oben