Wo finde ich die anderen Reiki-Symbole?

Wicca83

Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
57
Ort
Bayern
Hallo ihr,

es ist immer wieder die Rede von weiteren Reiki-Symbolen (z.B. des Trinitas-Reiki)...
Leider kann ich weder Bücher noch Internetseiten finden, die diese Symbole zeigen...
Weiß jemand von euch, wo ich diese Symbole finde oder hat sie und kann sie mir mailen?

lg

Wicca83
 
Werbung:
Hallo Wicca83,

schade daß du dich so sehr für viele Symbole interessierst...

ich möchte dir gerne etwas zeigen, was ich auch netter Weise kopiert bekommen habe, hier aus dem Forum, nur wenige Beiträge unterhalb von diesem Thread...

An dieser Stelle ebenfalls nochmal ein herzliches Dankeschön an Chipsi, für diese Kopie!

Liebe Grüße

Christian

chipsi schrieb:
Hallo Christian,
da ich das verlinken nicht kann, habe ich dir den Text kopiert. :)

Liebe Grüße
Chipsi



Mikao Usui sagte:
Willkommen mein Freund ! Es ist mir eine große Freude und es erwärmt mein Herz, dass ich Dir nun meine neue "erweiterte" Reiki Version präsentieren kann. Es wurde viel über Reiki gesagt und geschrieben. Es wurde viel Wert darauf gelegt, was richtig und falsch ist, wie die Hände platziert werden müssen, welche richtigen Symbole zu benutzen sind, etc. aber lass mich Dir sagen was Reiki wirklich ist: Reiki ist Einfachheit!

Du solltest mehr entspannen und Deiner Intuition trauen. Weil das der Weg zur richtigen Heilung ist ! Bestehe nicht auf zu vielen Techniken ... Tu es einfach! Mein Kind hat in seinen Lehren immer diese Parabel verwendet:
Wenn Du einen Eimer Wasser auf einen löcherigen Weg schüttest, was passiert ? Das Wasser fließt in die Löcher. Du musst nicht zu jeder einzelnen Vertiefung gehen und sie Stück für Stück mit Wasser füllen; das Wasser wird von selbst die Löchern füllen. So arbeitet Energie. Beginne die Energie fließen zu lassen und sie wird an die Plätze gelangen, wo sie benötigt wird, aus ihrem eigenem Antrieb.

Siehst Du? Reiki ist intelligent! Du kannst es nicht zwingen. Tu weniger und Du wirst mehr gewinnen.
Das ursprüngliche "System" hatte weder Grade noch Symbole. Diese wurden später hinzugefügt. Ich habe aber entschieden, das 3-Grade-System für eine bessere Anpassungsfähigkeit zu behalten. Ich habe nichts hinzugefügt, so dass Du weiterhin alles so tun kannst, wie Du es vorher getan hast, mit dem einzigen Unterschied, dass die Energie verfeinert wurde.
Einige behaupten, sie hätten die "höchste Frequenz" von Reiki gechannelt. Aber ich sage Dir, nichts kann den Entwicklungsprozess stoppen. Alles entwickelt sich zu einer feineren Frequenz....und dieser Prozess ist unendlich!

Ich werde immer bei Euch sein! In Dankbarkeit und Liebe Mikao Usui Donnerstag, 30. Dezember 2004 (gechannelt)
 
Ich arbeite nun mal gern mit Symbolen, nicht nur bei Heilungen sondern überhaupt.
Ich weiß, dass ich im Prinzip nichts brauche um die Energie fließen zu lassen...
Ich erstelle z.B. auch gern Bilder, in die ich Symbole einarbeite, die sich die Leute dann aufhängen oder aufstellen können...in ihnen soll die Energie weiterwirken, auch wenn ich gerade keine sende...

Da ich seit 9 Jahren magisch tätig bin, ist dies für mich eine gute Möglichkeit zu arbeiten...

lg

Wicca83
 
Wicca83 schrieb:
Ich arbeite nun mal gern mit Symbolen, nicht nur bei Heilungen sondern überhaupt.
Ich weiß, dass ich im Prinzip nichts brauche um die Energie fließen zu lassen...
Ich erstelle z.B. auch gern Bilder, in die ich Symbole einarbeite, die sich die Leute dann aufhängen oder aufstellen können...in ihnen soll die Energie weiterwirken, auch wenn ich gerade keine sende...

Da ich seit 9 Jahren magisch tätig bin, ist dies für mich eine gute Möglichkeit zu arbeiten...

lg

Wicca83

Das sind natürlich auch schöne und liebevolle Gedanken, die du da in dir wirken läßt und auch durch diese Symbolbilder...

Ich wünsche dir viele schöne Erfahrunegn mit diesen Symbolen, deinen bildern und deiner Liebe und deinen gefühlen, die du in deine Tätigkeiten hineinsteckst.

Herzliche Grüße

Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben