Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wo diskutiert man über Bücher?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Kartenmeister, 25. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartenmeister

Kartenmeister Mitglied

Werbung:
    Hallo, Zusammen

Habe nach einem Unterforum gesucht, in dem man über esoterische Bücher diskutieren kann, bin aber leider nicht fündig geworden.

Aus diesem Grund möchte ich Euch fragen, wo Ihr dies normalerweise tut. Ich gehe ja davon aus, dass auch vor mir schon jemand über Bücher diskutieren wollte ;)
    Oder beginnt man einfach einen Thread im entsprechenden Unterforum d.h. Bücher über Magie werden im Unterforum Magie diskutiert?

Ich weiss, dass in Foren sensibel reagiert wird, wenn man Threads themenfremd platziert, darum frage ich lieber im Voraus ;)

Besten Dank im Voraus.

2. Kartenmeister

Kartenmeister Mitglied

Hat sich mittlerweile erledigt, habe das Unterforum gefunden.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden