Wo bekommt man Tarotkarten?

dont4get

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2003
Beiträge
2
da ich mich auch für das Tarotkarten lesen interessiere würde ich gerne wissen wo man solche Karten bekommt und welche empfehlenswert sind. Kann mir da vielleicht wer helfe? Danke!
 
Werbung:
kannste ganz normal im buchhandel beziehen, wenn deine buchhandlung die nicht vorrätig hat, bestellt sie die innerhalb von zwei tagen. oder gleich bei amazon oder so bestellen.
für anfänger sind das rider-waite oder das crowley-deck empfehlenswert, da die am weitesten verbreitet sind und es hierzu auch die meiste lektüre gibt. ich selber bevorzuge von den beiden crowley, habe aber auch mit rider-waite angefangen.

und versuch nicht, die bedeutung der karten auswendig zu lernen, denn so funktioniert es nicht... lass den karten zeit,s ich mit dir anzufreunden, dann werden sie dir auch erzählen, was sie dir zu sagen haben...


allesliebe
zauberweib
 
die tarot karte sin nicht complisiert,sonderes mus nur verchtehen,das ist in kopf,ich habe erfarum,wenn ieman möchtet mit mir kontartieren ,ist meine emeil,atoledo@guay.com, kann mir fragen.
danke ariel
ich bin kubaner,und ich habe diese arbeite gemach wenn ich habe 16 jahre,ich bin jetzt 32 jaher alt
 
Ich habe noch ein Cosmic-Tarot abzugeben. Das hat recht schöne Bilder, ich kann dir ja gerne mal ein paar zeigen.
Ich habe es noch nicht benutzt, die karten sind noch so gut wie neu, lediglich die Packung ist noch etwas abgenutzt.

Wenn Du Interesse hast, meld dich einfach.

Bis dann

Mag. Senthiax
 
Ich glaub die hab ich schon mal gesehen. sind das die tollen Bilder aus dem All oder? (vermutlich, denn sie heißen ja Cosmic...*manchmalblödbin*)

Auf jeden Fall, ich würde mich dafür interessieren!!!:jump5:

Atanua :winken5:
 
Hallo Atunua,
ja richtig, Cosmic sind die (wenn ich mich nicht allzusehr irre) Katzen aus dem All. Sehr modern, jugendlich. Wenn du Karten suchst, kannst Du a) eine gut sortierte Buchhandlung aufsuchen.(Meistens haben die eine Auswahl an Kartendecks) B) Wenn bei Euch vorhanden.- Manchmal gibt es auch richtige Esoterik-Buchhandlungen, wo Du Dir einige Decks ansehen kannst. Meistens haben die auch Info-Broschüren, wo Kartendecks abgebildet sind. Oder: C) Du lässt Dir hier noch einige Kartendecks aufzählen. Ich persönlich arbeite gerne mit den "Avalon" und Herr der Ringe. Aber es gibt noch Merlin, welches sehr schön ist, "Dougthers of the Moon", das "Vision Quest" und und und.
Aber: Die Karten müssen Dir zusagen. Du willst damit arbeiten.
Lass Dich von Deinen Gefühlen leiten.
Gruß-Alia
 
Hallo .....,
schön dass die Abteilung "Tarot" endlich wieder mit "Leben gefüllt ist. Sie schien ja lange Zeit "Tod" zu sein. Aber jetzt kommt wieder "leben" in die Bude. Und das ist schön. Senthiax und Euch anderen sei Dank.
Gruß-Alia
 
Hallo Alia!:winken5:

Ja diese Cosmic Karten hab ich schon gesehen und find sie sehr toll!

Wegen dem kaufen gehen ist das bei uns nicht so einfach! Wir haben schon eine Buchhandlung, aber bei der muss man froh sein, wenn man das Raider Deck bekommt. Sie ist ziemlich klein. Geschweige denn eine Eso- Buchhandlung. Ich kann nur in die nächste größere Stadt fahren oder bei Amazon bestellen. ( fürs fahren bin ich allerdings meist zu faul...:rolleyes: )

Ich möchte sowieso anfangen Tarot Decks zu sammeln. Dann wird schon mal eines dabei sein, das mir zusagt. Früher oder später.:mad2:

Das Avalon hab ich, glaub ich halt, auch schon gesehen. Ist schön gemacht, aber mit der Arthussage kenn ich mich nicht so aus. Soweit ich weiß, ist es ja teilweise darauf aufgebaut, oder?

Atanua:winken5:
 
Liebe Atanua,
manchmal ist es gerade ein Rundgang in die nächste Größere Stadt, wo man wichtige Erkenntnisse für sein Leben zieht. So eine "Reise" kann wie eine kleine Walfahrt sein. Nämlich Deine Walfahrt zu einem Wichtigen "Erlebnis". Möchtest Du Dich davon ausklammern? Möchtest Du Dich diesem Erlebnisses berauben?- Eine größere Stadt bietet doch ungeahnte Möglichkeiten. Mache eine "Urlaubstag" daraus. Tue so, als wärest Du in einer "Fremden" Stadt und mache einen richtigen Bummel. Von morgens bis Abend. Dabei gehst Du dann auf Pirsch. Und siehe da: Abends hast Du nicht nur das "Wunderschönste" Tarotkartendeck in der Tasche, sondern auch noch ein Tolles Buch, welches Du schon lange haben wolltest. Dazu eine CD mit dem neusten Hits und obendrein noch eine tolle Jeans, samt Shirt und Schuhe, die Du bei Euch gar nicht bekommen hättest. Und am Abend erkennst Du, dass alle Sachen zusammen weniger gekostet haben, als ein paar Schuhe bei Euch.- Das wäre doch Echt Super! Oder???
Zu Avalon: Avalon hat eine ganz tolle Beschreibung dabei, wo auch von der Geschichte der Artussage geschrieben wird. Sie ist ähnlich gestaltet, wie der Zweiteiler, der künzlich im TV lief. Es hat wunderschöne, ausdruchsstarke Bilder von herrlicher Intensität. Ich dachte gerade an Dich und zog daraus eine Karte. Es war die XXI- Das Universum. Darauf siehst Du eine "Göttin", die vor den Steinen von Stonehedge tanzt. Leicht, unbekümmert, frei, Rein. Ihr Tanz scheint nicht von Dieser Welt. Sie scheint nicht von dieser Welt. Es ist ein Nachthimmel zu sehen. Sterne glitzern daran. Auf den beiden Ersten Steinen sieht man die Symbole der vier "Erzengel" (Adler, Löwe, Stier, Engel), die auch für die Naturreiche stehen.
Vielleicht solltest Du das Leben auch wie ein Tanz nehmen. Grenze Dich nicht aus den Großstädten aus, sondern tanze auf dieser "Ebene" als wäre sie eine Große Bühne, auf der du der "Star" bist.
In diesem Sinne-Alia
 
Werbung:
Hi ihr Leut!

Hier mal ein Link, wo ihr ein paar Bilder von Cosmic-Karten bestaunen könntet :)

http://www.astroamerica.com/t-cos.html

Wenn jemand interesse hat, einfach kurze PM, dann diskutiern wir über den Preis...

Ich seh gerade, ein Marseilles habe ich auch noch ("Classic Tarot") beide übrigens mit deutschen "Untertiteln" *G*

Winkewinke

Mag. Senthiax
 
Zurück
Oben