Wo bekomme ich Engelkarten und wie benutze ich sie?

Werbung:
Hallo Hilflos,

schau mal im ebay nach, ob da etwas für Dich dabei ist. Da gibt es alles mögliche. Verschiedene Karten mit Buch dazu ... .

Ich habe meine Karten daher.
Das sind aber welche, auf denen eine Botschaft steht, die Du zur Aufmunterung ziehst.
Zum Beispiel:

Gabriel- Geborgenheit
Ruhe Dich bei mir aus.
Hier bist Du in Deinem Inneren geborgen.


LG Vernajoy
 
Hilflos schrieb:
Hi leute i
ch häte gerne engelkarten und würde sie auch gern zu nutzen wiessen könnt ihr mir da weiter helfen?
LG euer Hilflos

Schau doch mal bei amazon.de oder bol.de. Ich gehe auch sehr gerne in Buchhandlungen - Esoterik-Ecke, stöbern ... :)

Eine Anleitung zum Benutzen ist in der Regel bei den Karten dabei.
 
Hallo,
die Engelkarten aus Findhorn hab ich schon sehr lange (weiß nicht mehr woher). Ich leg sie verdeckt auf den Tisch, stell eine Frage, dreh eine Karte um ....usw.
In der Regel hör ich nicht auf, bevor alle Karten aufgedeckt sind.
Du kannst das auch mit anderen Menschen zusammen probieren: z.B. 1 Karte od. mehrere, die Dich selbst (Deine momentane Situation, was auch immer...) repräsentieren u. evtl. 1 od. mehrere Karten, die Dein Verhältnis zu dem/ den Mitspieler/n zeigen usw. Der/ die anderen machen dasselbe. Werd am besten selbst erfinderisch... das macht Spaß!

Lieben Gruß ! :kiss3:
Lena
 
Werbung:
Hallo,
ich selber kann dir die Engelkarten von Diana Cooper empfehlen. Vom Ansata Verlag.
ISBN: 3-7787-7185-X
Preis: 14 Euro
Bevor du bei Ebay nachschaust, schau erstmal lieber bei Amazon. Bei Ebay sind fast alle Sachen überteuert. ( da ich sehr viele Preise kenne ). Und dann halt immer noch Porto drauf. Mache es so wie ich: wenn du dir etwas ausgesucht hast was dich interessiert, weißt du ja auch denn Preis. Geh dann mal Ebay rein, dann wirst du erstaunt sein was es da für Preise gibt.

Liebe Grüße :kiss4:
Minerva
 
Zurück
Oben