WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Selbst über das Ergebnis mache ich mir keinerlei Gedanken,
denn ich habe für Fussball im allemeinen nichts übrig.

Was willst du dann in diesem Thread? :rolleyes:

Stänkern, ist klar.

Die Menschen in der ganzen Welt sollen sich an diesem großartigen Fest erfreuen dürfen.

Hooligans, Demonstranten und andere Abortive, sollen sich dorthin verkriechen, wo der Pfeffer wächst. :D

Gut finde ich, das die Bundeskanzlerin am Eröffnungsspiel in Salvador de Bahia teilnimmt. :thumbup:
 
Den Gedanken hatte ich auch, aber es ist doch nicht so, daß mit den Spielen nachhaltige Arbeitsplätze geschaffen werden. Das kurbelt die Wirtschaft kurzfristig an. Auf der anderen Seite sind dafür auch immense Kosten entstanden und es entstehen weitere laufende Kosten.

Die immensen Kosten hat das Land Brasilien selbst zu verantworten, denn man hat 2 Stadien von sich aus mehr gebaut als notwendig. Insgesamt hat man geklotzt und nicht gekleckert.

Brasilien gehört neben China und Indien zu den künftig wirtschaftlich meist aufwärtsstrebensten Ländern der Welt.
 
Das stimmt alles, aber der Drops ist jetzt gelutscht. Ein Boykott macht im Nachhiein keinen Sinn mehr.

Ich glaube auch, daß Brasilien heute gewinnt. Schon aus dem Grunde, weil nichts peinlicher wäre, als das das Gastland schon im ersten Spiel, dem Eröffnungsspiel, wo wirklich jede Knalltüte hinguckt, abkackt. Ob nun Absprache oder finanzielle Nachhilfe, Brasilien muß einfach gewinnen. Beim Erwerb des Gastgeberstatus sollen ja auch einige finanziellen Nachhilfen und Munkeleien im Spiel gewesen sein, heißt es. :zauberer1

Trotzdem: wir lassen uns insgesamt den Spielspaß nicht verderben, meine ich.

:party02:

Wer ist wir, & wer hat Spielspaß?:confused:

Ich finde Fussball voll ätzend.
 
]Was willst du dann in diesem Thread? :rolleyes:[/B]

Stänkern, ist klar.

Die Menschen in der ganzen Welt sollen sich an diesem großartigen Fest erfreuen dürfen.

Hooligans, Demonstranten und andere Abortive, sollen sich dorthin verkriechen, wo der Pfeffer wächst. :D

Gut finde ich, das die Bundeskanzlerin am Eröffnungsspiel in Salvador de Bahia teilnimmt. :thumbup:
Meine Meinung kund tun.
 
Werbung:
Hier ist jeder willkommen, auch und erst recht die Kritiker, dann machts doppelt Spaß.

:party02::party02::party02::clown2:
 
Zurück
Oben