Witchcraft Fairy bietet Tarot Kartenlegen

witchcraft fairy

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
9
Ort
Deutschland
Mit dem Tarot beschäftige ich mich seit fast 20 Jahren. Ich betrachte es als eine Art spirituellen Wegweiser, wobei es an jedem selbst liegt, wie er seinen individuellen Weg beschreitet - das Tarot kann zwar Fingerzeige und Hinweise liefern, doch es kann einem nicht die eigenen Entscheidungen abnehmen.
Ich bin hochsensibel und werde von meinen Mitmenschen als sehr empathisch und intuitiv beschrieben. Diese Eigenschaften helfen mir auch bei der Deutung der Tarotkarten.

In meinen neu eröffneten Onlineshop bei Dawanda könnt ihr zwischen verschiedenen Kartenlegungen wählen, um eine umfassende Antwort auf eure Frage(n) zu erhalten.
Die Antwort (je Karte ca. 300 bis 600 Worte) erhaltet ihr von mir per E-Mail, so dass ihr sie ganz in Ruhe nachlesen könnt. So gerät nichts in Vergessenheit. Auch könnt ihr jederzeit eigene Anmerkungen machen.
So seht ihr im Laufe der Zeit, was ihr bereits verwirklicht habt, was von selbst geschehen ist und was nicht eingetroffen ist.

Es ist auch möglich, eine Kartenlegung als Gutschein zu verschenken. Ihr erhaltet dann den Gutschein per E-Mail. Ein Weiterverkauf der Dienstleistung ist nicht gestattet.
Ich verwende übrigens das klassische Riders Waite Tarot und das Crowley Toth Tarot.

Bitte beachten: Ich beantworte weder Fragen zu zukünftigen Lottozahlen noch anderen Gewinnspielen oder Sportergebnissen, ebenso keine medizinischen oder juristischen Fragen. Eine Beratung durch Kartenlegen kann weder Arzt noch Therapie ersetzen, sondern eine entsprechende Behandlung lediglich unterstützen.

Hier der Link zum Witchcraft-Fairy Dawanda-Shop:
http://de.dawanda.com/shop/witchcraft-fairy
 
Werbung:
Zurück
Oben