witchboard

Silonia

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Bei Nürnberg in Mittelfranken
hi,

ich habe ein witchboard, habe es aber aus respekt noch nicht angewand,

frage: geht das überhaupt?

Hat es von euch schon mal jemand gemacht?

Kann ich damit gezielt mit verstorbenen Familienmitgl.
kontakt aufnehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg. :zauberer1
 
Werbung:
Gehen tut das schon aber a.) du brauchst mindestens einen zweiten der mitmacht und b.) du hast niemals Gewissheit wer dir deine Antworten liefert. Schau mal hier: www.vtf.de - ich denke das ist besser als Wichboards oder Gläserrücken (Prinzipiell das gleiche Verfahren)...
 
ja, und ob es geht.. :)
ich hab eine frage, hast du es selber gemacht oder dir gekauft?
also du kannst verstorbene familienmitglieder damit rufen..wenn sie kommen!
oft kommt jemand anderes und gibt sich für die eigentliche gerufene person aus. aber wenn sie dir etwas zusagen haben oder du ihnen, werden sie wohl schon kommen.
aber sowas kann auch gefährlich werden. -sehr-

lg mayuu ;)
 
Ich kann davor nur waren...Gläserrücken oder auch witchboard, sind keine guten Mittel um Kontakte zu bekommen, denn wíe mayuu schon sagt es kann sehr gefährlich werden, ich habe es erlebt und würde es nie wieder machen.

Hatte damit estwas sehr negatives gerufen und bin damals aus meiner Wohnung gezogen , weils sehr hartnäckig war. Also falls dus versuchen möchtest bitte, kann man nicht verbieten aber später nicht wundern, wenn etwas kommt, was du nicht haben wolltest. Gruß Cystus
 
Hy,
natürlich geht das, aber man sollte damit schon ein bisschen erfahrung haben. Ich brauche dazu nur einen Bleistift und ein Blatt, dann funktioniert das. Aber ich mache das schon sehr lange, damit man das mit einen Bleistift machen kann. Ich würde dir auch raten eine Kerze aufzustellen und wenn du das machen möchtest, bitte mit Respekt an die Sache rangehen, wenn du nur veräppeln willst dann hast du wirklich einen negativen Geist an der Hand. Wenn dir das mal passieren sollte, bette zu deinen Schutzengel und bette das Vater unser.
Bei mir schreiben sie teilweise Sätze auf
 
ich denke auch das man das nicht einfach so ohne erfahrung machen sollte. Und woher soll man wissen das man nicht was böses ruft.Ich würde bisschen aufpasen Ich auf jeden fall würde es nicht machen.als ich jung war haben es freunde von mir gemacht. war kein schöner anblick.klar geht es aber ob es die person ist die du rufen wolltest ist was anderes.
 
ich denke auch das man das nicht einfach so ohne erfahrung machen sollte. Und woher soll man wissen das man nicht was böses ruft.Ich würde bisschen aufpasen Ich auf jeden fall würde es nicht machen.als ich jung war haben es freunde von mir gemacht. war kein schöner anblick.klar geht es aber ob es die person ist die du rufen wolltest ist was anderes.

wenn man es wirklich gut kann, so das Sie dir auch schreiben können ( deswegen mit Bleistift oder ähnlichem ) einen Verwanden oder so holen möchtest, dann kennst du bestimmt ihre Schrift wie sie zu lebzeiten geschrieben haben, dann weisst du auch das es die Person ist. Bei mir läuft es so ab, das erst ein Vorbote, das kann man sich so vorstelen wie ein Türsteher, kommt und der jenige holt mir dann auch diese Person die ich möchte. Zum Schluss bedanke ich mich auch bei denen und lasse zum Schluss ein Kreuz hinmalen. Ich hatte in den Jahren noch niemals einen Bösen Geist an der hand. Gott sei dank
 
hi,

ich habe ein witchboard, habe es aber aus respekt noch nicht angewand,

frage: geht das überhaupt?

Hat es von euch schon mal jemand gemacht?

Kann ich damit gezielt mit verstorbenen Familienmitgl.
kontakt aufnehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg. :zauberer1


Hallo Silonia!

Warum lässt du die verstorbenen nicht RUHEN? Wenn einer deiner verstorbenen Familienangehörigen mit dir KONTAKT aufnehmen möchte... Dann braucht dieser kein Witchboard, keine Tische, keine Gläser..... usw.... ;)


LG Laras
 
Werbung:
Hallo Silonia!

Warum lässt du die verstorbenen nicht RUHEN? Wenn einer deiner verstorbenen Familienangehörigen mit dir KONTAKT aufnehmen möchte... Dann braucht dieser kein Witchboard, keine Tische, keine Gläser..... usw.... ;)


LG Laras

Hast du dir schon mal überlegt das sie mit uns auch kontakt haben wollen, oder warum gibt es in manch situationen komische Ereignisse??
 
Zurück
Oben