Witchboard

Caesar

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
32
Hi,

kann man eig nur mit frisch verstorbenen in Kontakt treten oder auch mit längerverstorbenen?

Hat vielleicht wer eines günstig abzugeben? Hab als Student nicht so viel Geld und was ich so gesehen habe kosten die Dinger so um die
€ 50,--....
thx
 
Werbung:
hallo du kannst mit allen in kontakt treten, du muss sie nur bitten das sie kommen .dann musst du sie unbedingt testen das es auch er richtige geist ist und wenn nicht schickst du ihn durch ein gebet wieder weg. ach solche witchboards gibts oft ganz günstig bei www.ebay.de kannst ja mal schaun. die haben immer sehr schöne drin. ich bastel sie mir immer selber. lg caro
 
Hi,

caro! Danke!

Wie bastelst du sie dir? Hast du eine Anleitung? Hast du vielleicht auch eine Seite wo solche gebete und auch die Beschwörungsformeln stehen, wie ich einen herbeirufe?

Danke schon mal!
 
Hallo Cäsar,
ich würde Dir dringend abraten, wenn Du noch keinerlei Erfahrungen mit Jenseitskontakten hast. Ein Witchbord kann sehr gefährlich werden, da Du damit auch negative Energien freisetzen kannst. Ich arbeite selber damit,und ich kann jedem nur zur Vorsicht raten.
Ich habe meins in mehreren aufwendigen Ritualen Gott geweiht.
 
HI,

danke für den Hinweis....

aber ich gehe eig sowieso davon aus, dass es nicht funktionieren wird und deshalb mach ich mir keine Gedanken, denn meiner meinung kann es nur für die Psyche gefährlich werden, wenn man also psychisch stark ist, dann kann ja eig nix passieren!
 
aber ich gehe eig sowieso davon aus, dass es nicht funktionieren wird und deshalb mach ich mir keine Gedanken, denn meiner meinung kann es nur für die Psyche gefährlich werden, wenn man also psychisch stark ist, dann kann ja eig nix passieren!

Wie viele haben sowas schon gedacht und mussten dann böse Erfahrungen machen!
Mit solchen Dingen spielt man nicht. Und gerade, wenn man sie nicht ernst nimmt läuft man Gefahr, dass sich da Dinge verselbständigen.
Achtung ist das oberste Gebot in meinen Augen im Umgang mit allem, was existiert. Damit auch im Umgang mit dem "Übernatürlichen".
 
HI,

danke für den Hinweis....

aber ich gehe eig sowieso davon aus, dass es nicht funktionieren wird und deshalb mach ich mir keine Gedanken, denn meiner meinung kann es nur für die Psyche gefährlich werden, wenn man also psychisch stark ist, dann kann ja eig nix passieren!

es ist sehr gefählrich... und wenn du kein wissen darüber hast (viele bücher gelesen usw) solltest du es nicht aufs spiel setzen.

ich würde es nie wagen einen geist zu rufen, ich kenne viele die es schon gemacht haben und es ist nicht allzu gut ausgegangen!

es funktioniert aber wirklich. da gebe ich dir mein wort drauf!
nur wenn sie dann da sind und du nicht weißt wie du sie wieder los bekommst - viel spaß^^
lg
 
Entschuldigt meine Unwissenheit und die etwas komische Frage, aber was genau ist der Sinn und Zweck eines solchen Witchboards?(also was genau kann man sich darunter vorstellen?) Ich bin relativ neu in dem Gebiet und bin erst kürzlich über den Begriff gestolpert...
 
Werbung:
Finger weg von solchen Dingen, du kannst da echt mehr "Negatives" mit anziehen, als dir lieb ist.

Eine ehemalige Freundin von mir hat das mal mit ihrer Bekannten gemacht, anschliessend waren DREI Schatten an der Wand und nicht wie es hätte sein müssen , ZWEI.
Die beiden haben nochmal Glück gehabt, es ist nichts nachgekommen, aber sie haben es NIE WIEDER ausprobiert.

Wenn du unbedingt Kontakt möchtest, wende dich an ein ehrliches Medium...
lg
 
Zurück
Oben