Witchboard....

D

Daphne

Guest
...gestern mal daran versucht und hat leider nicht funktioniert...es wurde auch statt der Planchette ein Glas benützt...
...an was kann das blos liegen?...

P.S: ich weiß das es schon einige Threads davon gibt...hab sie durchgelesen und bin auch nicht schlauer daraus geworden...
 
Werbung:
Es hängt ja schon auch davon ab- was man selbst an Energie mitbringt und wie offen und durchlässig man selbst veranlagt ist.

Und wenn man es dann doch erzwingen will - man das vorherige "Warum man es lassen sollte"- dann u.U. hinterher erfährt - in vllt. unangenehmer Weise.

Witch-Board -Ouicha Brett ist zufällig gerade astrologisches Thema auf astro-com - wo jemand stark von den eigenen Energieen her grundsätzlich sehr offen war und bei einer spiritistischen Sitzung mit Ouija mitgemacht hat. Und am nächsten Tag mit einer Tia ins Krankenhaus musste.

Tia - eine transitorische ischämische Attacke - mit plötzlichem Ausfall im Gehirn - was während seiner Fahrt auf der Autobahn passierte - da aber glücklicherweise gerade im Stau stehend und wartend - als es passierte. Und seine Frau dann ans Steuer lassen konnte..
 
...gestern mal daran versucht und hat leider nicht funktioniert...es wurde auch statt der Planchette ein Glas benützt...
...an was kann das blos liegen?...

P.S: ich weiß das es schon einige Threads davon gibt...hab sie durchgelesen und bin auch nicht schlauer daraus geworden...
Hast du das ,das erste Mal versucht?
 
ja, vielleicht hast du sogar damit recht...aber es geht um meinen Stiefsohn, der seine Mutter tragisch durch einen Unfall verloren hat...sie wurde ganz plötzlich aus dem Leben gerissen und da sind halt noch einige Fragen bei ihm offen...
Das kann ich gut verstehen - wenn jemand plötztlich von jetzt auf gleich geht- das ist immer ein Schock.

Aber vllt. wäre da ein Kontakt jetzt auch noch zu früh. Ein schneller plötzlicher Tod ist ja auch für diejenige selbst erstmal ein Schock. Wo sie sich selbst erstmal neu drüben zurecht finden muss.
 
Werbung:
Indem man die geistige Welt um die offenen antworten fragt, sie übermitteln die Antworten anstelle der betroffenen Person, stellvertretend sozusagen
 
Zurück
Oben