Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du fängst gleich in Deinem ersten Beitrag damit an, anstatt dass Du zum Thema beiträgst, fängst Du damit an, kritisch über Wyrds Aktivitäten zu schreiben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3516801&postcount=5
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Doch ist es. :D
und das zieht sich dann weiter hier durch. Es ist kein einziges Mal, dass Du auf das Anliegen des Threaderstellers eingehst. Er muß sich die ganze Zeit rechtfertigen. So ein Verhalten ist Mobbing, das Fertigmachen einer Person, denn er hat sich nicht sonderlich darüber gefreut.
Ich freue mich gerade auch nicht, dass du mich des Mobbings erneut bezichtigst, ohne das zu belegen. Da du ganz offensichtlich nicht mal verstehst, warum ich seine Beiträge bemängele.
Hier seh ich dann meinerseits allerdings auch einen Interessenkonflikt, da du ja mit dem User befreundet bist und irgendwas scheinst finden zu wollen.
Du magst mit meiner Art der Kritik nicht einverstanden sein, das ist okay, wenn du mir aber inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast, können wir das hier abschließen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr ab jetzt wieder anfangen könntet über das eigentliche Thema zu diskutieren. Klärt alles andere bitte privat.

Ich habe die neuentflammte Off-Topic-Diskussion entfernt. Vielleicht war ich vorhin noch nicht deutlich genug. Ich versuchs einfach nochmal:

B I T T E......K O M M T......Z U R Ü C K......Z U M......E I G E N T L I C H E N......T H E M A.

Ich hoffe die Sperrschrift erleichtert nun das Lesen etwas. Wer das Original nochmal lesen möchte:

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr ab jetzt wieder anfangen könntet über das eigentliche Thema zu diskutieren. Klärt alles andere bitte privat.

Ich ergänze noch: Jegliche weitere Diskussion die hier nicht her gehört und besser privat ausgetragen werden sollte. Werden wir kommentarlos entfernen.

LG
Margit

Vllt. sollte erst einmal darüber gesprochen werden, was es mit einem Quijaboard überhaupt auf sich hat, dass es Geistwesen anlockt? In einigen UF wird ja auch eindringlich davor gewarnt. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass es mit der gebündelten Gedankenkraft mehrerer Personen zusammenhängt...

Aber im Grunde ist es doch nur ein Brett, mit Buchstaben und Zahlen. Was also schafft die Verbindung zur geistigen Welt? Und diese Frage stellt jetzt wirklich jemand, der keine Vorstellung davon hat, wie sowas grundsätzlich funktionieren soll.

Bin auf Antworten gespannt.

LG Hoffnung

Das wäre doch mal ne schöne Frage und als Anregung an all diejenigen hier im UF, die mit Geistern/Verstorbenen Kontakt haben, das mal antworttechnisch zu erarbeiten.

Aber im Grunde ist es doch nur ein Brett, mit Buchstaben und Zahlen. Was also schafft die Verbindung zur geistigen Welt? Und diese Frage stellt jetzt wirklich jemand, der keine Vorstellung davon hat, wie sowas grundsätzlich funktionieren soll.

LG Hoffnung

Dasselbe, was die Verbindung beim Kartenlegen aufbaut, baut sie auch beim Witchboard auf.;)
Zu beachten wäre vllt., dass hier (aktiv?) in die Kinesiologie der hiesigen Welt eingegriffen wird- ähnlich wie beim Gläser rücken.
Ich würde es deshalb begrüßen, erstmal herauszufinden: wer kann sowas sicher managen?
Und falls das jemand kann, braucht er dann noch ein Witchboard? Ich meine, derjenige lässt sich doch ohne Aufzustehen seinen Kaffee aus der Küche kommen. Einfach mal drüber nachdenken, hm?
:)

Werbung:
Vllt. sollte erst einmal darüber gesprochen werden, was es mit einem Quijaboard überhaupt auf sich hat, dass es Geistwesen anlockt? In einigen UF wird ja auch eindringlich davor gewarnt. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass es mit der gebündelten Gedankenkraft mehrerer Personen zusammenhängt...

LG Hoffnung
Die Geister müssen gerufen werden und am besten geht das u.a. wenn man Blumen mit ins Ritual nimmt und viele Geister mögen auch Tabakrauch und Alkohol weshalb auch immer. Gut sollte es gehen wenn man Gegenstände von Verstorbenen oder Bilder hat von Ihnen um eine Verbindung herzustellen. Es gibt verschiedene Rituale für Séancen wo man auch am besten noch mit Kerzen arbeitet. Es gibt auch verschiedene Formeln um Sie zu rufen und am besten bereitet man alles von Anfang an vor, auch die Fragen wo man stellen möchte.
Das wäre eine klassische oder tippische Variante um mit einem Witchboard zu arbeiten. Das Ganze läuft dann nach einem rel. geordneten Schema ab.

Begrüßung, Befragung, Verabschiedung als Grundablauf und nacher nach der Sitzung am besten Erden mit Essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben