Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Wow gleich 3 Moderatoren, die sich bemüßigt sehen und so irgendwie auch nix zum Thema zu schreiben haben.
Wenn man denn mal von der persönlichen Betroffenheit absieht, die ganz enorm hoch zu sein scheint.
Ich habe keine Ahnung ob Wyrd nen Job hat, ich weiß auch nicht, was er privat so treibt, das ist mir schlicht und ergreifend latte. Und nun?
Das ist keine persönliche Betroffenheit, sondern es fällt einfach auf, dass Du und einige andere User sich auf Wyrd eingeschossen haben und es ist tatsächlich Mobbing, was Ihr hier betreibt, es sind persönliche Angriffe auf eine Person, ich weiß nicht, was das soll, habt Ihr keine anderen Probleme, als auf jemanden einzuhacken? Es wird doch wohl von der Seite der Moderatoren sowie auch von anderen Usern erlaubt sein darum zu bitten, einen anderen Ton anzuschlagen. Mit Bitten ist es aber scheinbar nicht mehr möglich, was sehr traurig ist, denn Ihr seid alle erwachsen, da könnte man schon erwarten, dass eine normale Diskussionskultur möglich ist.
Kann sein, dass es Dir egal ist, was Wyrd privat tut, doch anderen nicht. Es ist jetzt auch egal, wer mit welchen Feindseligkeiten auf ihn einhackt, Du tust es auf Deine Art und andere User tun es auf privater Ebene, aber alle zusammen ergeben ein wunderbares Packet, jemanden fertig zu machen. Ist das denn erstrebenswert, solch eine Handlung? Ich hätte ja gerne mal auf meine Fragen eine Antwort. Reflektion ist nicht möglich bei Dir??