Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und als Moderator oder Forumsbetreiber sollte man dies unterbinden. Er wird persönlich angegriffen, Privates veröffentlicht...

Was glaubst du, warum ich mich hier in einem Forumsteil, in dem ich keine Mod-Schlüssel habe, jetzt als Mod einschalte? Und User zurechtweise? Weil das einen Punkt erreicht hat, wo kein Mod mehr zuschauen kann und darf. Denn es wird ja nicht "veröffentlicht", sondern wüst unterstellt. Niemand von uns weiß, was daran frei erfunden ist - und nichts davon tut hier etwas zur Sache!

Warum nicht sofort eingeschritten wird, liegt allerdings an etwas, worauf ich auch immer wieder unermüdlich hinweise. Nicht nur Mods, auch Admins haben ein Leben außerhalb. Da kann es immer wieder zu Zeitverzögerungen kommen. Ist eben so. Dafür bitte ich um Verständnis und Geduld. Konsequenzen folgen, mit Sicherheit, das lehrt uns die Geschichte dieses Forums ;)

Gruß
Kinny

Werbung:
Was glaubst du, warum ich mich hier in einem Forumsteil, in dem ich keine Mod-Schlüssel habe, jetzt als Mod einschalte? Und User zurechtweise? Weil das einen Punkt erreicht hat, wo kein Mod mehr zuschauen kann und darf. Denn es wird ja nicht "veröffentlicht", sondern wüst unterstellt. Niemand von uns weiß, was daran frei erfunden ist - und nichts davon tut hier etwas zur Sache!

Warum nicht sofort eingeschritten wird, liegt allerdings an etwas, worauf ich auch immer wieder unermüdlich hinweise. Nicht nur Mods, auch Admins haben ein Leben außerhalb. Da kann es immer wieder zu Zeitverzögerungen kommen. Ist eben so. Dafür bitte ich um Verständnis und Geduld. Konsequenzen folgen, mit Sicherheit, das lehrt uns die Geschichte dieses Forums ;)

Gruß
Kinny

Das war kein Vorwurf gegen dich, Kinny.

Wie gesagt, ich beobachte das jetzt seit mehreren Tagen. Sicherlich habe ich wahrgenommen, dass ihr Mods hier und da mal was dazu geschrieben habt und das ihr ein Privatleben habt und es euch zusteht, steht ausser Frage.
Dennoch empfinde ich, dass bei dieser Sache zulange zugeschaut wird/wurde, da es offensichtlich ist, dass euer Einschreiten nicht ernst genommen wird - es wird munter weiter auf ihm rumgehackt.

Das war kein Vorwurf gegen dich, Kinny.

Das hab ich auch gar nicht als Vorwurf erlebt, sondern als ganz wichtige Rückmeldung. Und was du wahrnimmst, nimmst du nicht alleine wahr. Es deckt sich so ziemlich mit meiner Sicht auf die Dinge.

Warum jemand allerdings die Moderation nicht ernst nimmt, ist ein Thema, mit dem sich auch jeder der Nichternstnehmenden selbst beschäftigen darf... denn es ist immer zumindest halbe/halbe...

Womit ich zwar auch weiter OT bin hier in Wyrds Thema - aber ich hoffe, dafür hat er Verständnis.

Liebe Grüße
Kinny

Nein,dass ist aber jetzt nicht fair,wenn nach 6Seiten ein Moderator
seinen berechtigten Einwand schreibt,hat das garantiert nichts,mit
Moderatorenfreundschaft zu tun.

Es geht hier um die Grundsatzfrage,sich überhaupt selbstkritisch
bei allem,was man tut,zu hinterfragen,dass Witchboard usw.
sehe ich hier nur als Anregungen dafür,steht jedem frei,selber
Anregungen zu geben.

Ich fand die Unterhaltung schön und das Thema interessiert mich auch.
Einen Moment schien auch alles ok zu sein
Was ist so schlimmes,an diesem Thread?

Lass man ihn doch einfach mal laufen,wer weiss,gibts dann gar nichts
mehr zu hinterfragen,oder,es geht doch auch im Miteinander,es ist
immer die Art und Weise,wie man etwas hinterfragt...

alles Liebe madma

Ja, danke madma. Ich würde mich auch freuen, wenn hier wieder normal zum Thema beigetragen wird. Mich interessiert das nämlich auch sehr. :thumbup:

Lg
Hoffnung

Laß diesen SCHMARRN.

Und du weißt GANZ genau, was ich damit meine. Spar dir jede weitere Bemerkung dazu. GANZ einfach.

Wow gleich 3 Moderatoren, die sich bemüßigt sehen und so irgendwie auch nix zum Thema zu schreiben haben.
Wenn man denn mal von der persönlichen Betroffenheit absieht, die ganz enorm hoch zu sein scheint.
Ich habe keine Ahnung ob Wyrd nen Job hat, ich weiß auch nicht, was er privat so treibt, das ist mir schlicht und ergreifend latte. Und nun?

Und du kannst das jetzt auch belegen, das ich das alles getan habe?

Palo, geht es dir wirklich darum, dich mit dem Thema oder der Intention des Threaderstellers auseinanderzusetzen, ihn verstehen zu wollen oder vielleicht darum, jemanden hier wegen einer anderen Denkweise/Ansicht ins Lächerliche zu ziehen, zu kritisieren und abzuwerten?

Palo, geht es dir wirklich darum, dich mit dem Thema oder der Intention des Threaderstellers auseinanderzusetzen, ihn verstehen zu wollen oder vielleicht darum, jemanden hier wegen einer anderen Denkweise/Ansicht ins Lächerliche zu ziehen, zu kritisieren und abzuwerten?

Lese und versuche es zu verstehen, was ich schreibe, dann erübrigt sich weiteres. Ich habe gegen die Person persönlich nichts, ich kenne den User auch privat nicht.

Werbung:
Ja was denn nun, du löst Blockaden und Schadzauber innerhalb Minuten, pendelst die Geister anderer Leuts zusammen, und brauchst jetzt noch ein zusätzliches Hilfsmittel? Sehr schräg. :D

Du arbeitest aber laut deiner Eigenwerbung längst mit Wesenheiten zusammen, die du mal eben so durch die Gegend verschickst. Du hast sogar Ahnen, die für dich arbeiten.
Ach ja und Jenseitskontakte haste auch noch im Reportoire. Ja was um alles in der Welt brauchst dann ein Witchboard?

Weißte, wenn das wenigstens im Ansatz mal ein wenig Hand und Fuß hätte, was du so veräußerst. Aber da ist einfach nix, was darauf hindeutet, das du, egal in welchem Bereich du postest, überhaupt von irgendwas ne Ahnung hättest. Und so lesen sich die Beiträge auch.

Ich habe gelesen... Mehr als genug... Aber deine Beiträge lesen sich, wie von jemanden, der nicht die Absicht hat, sich mit der Intention einer Frage von jemanden auseinanderzusetzen, ihn verstehen zu wollen; sondern sie lesen sich danach, dass du auf Dingen rumhackst, die für dich nicht nachvollziehbar sind und die du deshalb als abwegig deklarierst. Und aus diesem Grunde hier jemanden an den Pranger stellen möchtest.

Wenn du anders denkst, wenn das alles nicht deinem eigenen Horizont entspricht, warum kannst du das nicht einfach als gegeben hinnehmen und andere Leute das machen lassen, was ihren Interessen und vielleicht genau ihren Fähigkeiten entspricht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben