Witchboard- muss das sein?

Kannada

Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
148
Ort
München
ich weiß es nicht, aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Brauch ich da wirklich die Buchstaben auf einem Witchboard???? Ist das wirklich notwendig einen Geist herbeizurufen? Geht das nicht mit einer Kerze? Und ganz ehrlich, wer kommuniziert regelmäßig mit Geistern? Wer sieht sie tatsächlich?Wie sehen sie denn aus? Und brauch ich da unbedingt sowas wie ein Siegel von einem Geist?

Ich bin einfach nur neugierig und interessiert.


Liebste Grüße

Eure Kannada
 
Werbung:
ich wüsste aber gerne, wie??? :) Ok, dass es auchn ohne Witchboard geht hab ich verstanden nur was braucht man noch dazu? Also ausser sich konzentrieren und sich drauf einlassen, meinte was für utensilien? Und ein Siegel?


Danke für deine Antwort Lunah!


Liebe Grüße


Kannada
 
Hallo Kannada!

Ich kann dir nur empfeheln, wenn du keine Erfahrung damit hast, lass lieber die finger davon. es können dinge passieren, mit denen du nich rechnest. ich spreche da aus eigener erfahrung, ich würde es nie wieder machen.

liebe grüße cadi :blue2:
 
brauchen tust du gar nichts.. du musst nur bereit sein dich darauf einzulassen.. solang du das nicht bist wirst du auch keinen kontakt bekommen egal mit welchen mitteln.. well du dafür bereit bist (und damit mein ich bei gott nicht was du willst) wirds von alleine kommen.. ist allerdings eine sache, die du nicht erzwingen kannst.. entweder es kommt oder es kommt nicht.. solange du irgendwo in der zweifel hast wird wahrscheinlich kein kontakt zustande kommen..
 
hallo tenshi,

also du hast da absolut recht. ich denke auch sobald man zweifelt und sich dabei einige fragen stellt, wird es auch nicht funktionieren. man wünscht sich es und dennoch hat man angst(also so geht es mir) und die ungewissheit. wäre für mich nur eine interessante "erfahrung" begegnung gewesen. ich will es ja nicht auf biegen und brechen tun. vielleicht bin ich so mit meinen problemen beschäftigt dass ich mich auf das nicht wirklich konzentrieren kann.


aber danke für deine antwort.

Liebe Grüße


Kannada
 
Werbung:
lass dir einfach zeit.. wenns wirklich wichtig für dich ist und du dich für diese richtung interessiert kommt es von alleine! du willst es nicht erzwingen und das ist schonmal der beste ansatz!
 
Zurück
Oben