Wirtschaftsgipfel in London

esoterix

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
1.401
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Heute treffen sich wieder einmal die "Mächtigen", um zu beraten, was gegen die augenblicklich die Welt erschütternde Krise zu tun sei. Das hört sich gut an, weil man damit die Hoffnung verbinden kann, dass endlich längst überfällige Entscheidungen getroffen werden können. Wie ich aber heute morgen erfahren habe, wird auch dort wieder eine Show inszeniert. Führungskräfte der 20 wichtigsten Teilnehmerstaaten am Real-Monopoly treffen sich aber nicht wirklich, um ernsthaft zu beraten, sondern nur, um über ein bereits von ihren Diplomaten ausgehandeltes Papier abzustimmen. Und das ist, wie unabhängige Experten sagen, auch wieder nur der kleinste, gemeinsame Nenner. Also auch wieder nur ein fauler Kompromiss, wie alles, was heutzutage beschlossen wird.

Mir persönlich ist das mittlerweile egal, denn die Mehrheit will es so, also wird es geschehen. Aus geistiger Sicht ist es auch nicht falsch. Der Zusammenbruch muss kommen und wird kommen..

LG esoterix
 
Werbung:
Zurück
Oben