Wirtschaft, Globalismus, Leben ..

Mich geht die Geburtenrate meiner Mitmenschen genau gar nix an.
Du hast ja recht, aber andererseits wäre es meiner Ansicht nach kein Verbrechen ein neues Bewusstsein zu schaffen, wenn dieses Bewusstsein ohne physische oder psychische Druckmittel erreicht werden würde.
Es geht mir dabei "nur" um Klimaschutz!
Aber keine Sorge, solange die Superreichen bzw. die Mächtigen dieser Welt nicht umdenken, (Siehe Donald Trump und Konsorten...) , solange hat man auch kein Interesse so ein Bewusstsein zu schaffen - Schließlich will man sich nicht selbst den Geldhahn zu drehen!

Werbung:
1. Wirtschaftsdenken

Die marxistische Klassengesellschaft denkt pluralistisch.
Die EIGENE GEWINNMAXIMIERUNG , das Einsparen von Ressourcen und Effizientisierung von Aktionismus.
Die Absitzung des Kapitalismus bishin zur Kriegsebene durch sitzt sich nieder und reibt sich ab.
Der neoliberale Kontext der Wirtschaftsgreisen geht auf Reisen.
Die Wirtschaft meint, dass die Arbeitsplatzstreichung ein Gewinnbringendes Geschäft sei.
Ich empfinde das deutsche Wirtschaftsdenken als legitim, sie verfügt über dauernde Geschwätzerei.
Die Menschen hinter der Wirtschaft verlangsamen Denkprozesse, die dazu führen, dass die Wirtschaft als Kontext zusammenbricht.
Es geht nicht um die Seele des Arbeiters, sondern einzig um das Heilige Geld.
Solange im Prinzip nur dieses Denken herrscht, muss der Arbeiter viel einstecken von seiner Person.

Zurück
Oben