Wirrwarr

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Hallo!
Habe heut Nacht viel wirres Zeug geträumt, so dass alles einzuordnen schwerfällt…ich versuche es mal:

Ich bin irgendwo mit einer Frau, sie ist äußerst attraktiv, schlank, ganz lange Haare…wir wollen wohin und es geht darum, das Passende anzuziehen…sie steht vor einem Spiegel, probiert Sachen an…fragt mich, ob das geht…zum Schluss entscheidet sie sich für eine Bluse mit nem Aufdruck…mir gefällt das nicht so sonderlich ….und denke mir „ich zieh einfach meine zerrissene Jeans an und ein schwarzes T-shirt“ das passt und ist modern…da ist die ganze Zeit noch ein kleines Mädchen mit dabei….

Dann war ein Szenenwechsel…den ich nicht mehr vor meinen Augen habe…ich kann mich einfach nicht erinnern…muss auf der Arbeit gewesen sein

Bei einem weiteren Szenenwechsel sitz ich beim Friseur vor dem Spiegel…und sehe eine graue fast weiße Strähne…ich möchte mir die Haare färben lassen und meine Friseurin meint zu mir: „jetzt können wir dir die Haare rosa färben“

Hat alles gar keinen Zusammenhang irgendwie…vielleicht weiß jemand was

LG 🎀

Werbung:
Habe heut Nacht viel wirres Zeug geträumt, so dass alles einzuordnen schwerfällt…
Du hast dir einfach deine Vorstellung vor Augen geführt, was es heißt eine Frau zu sein. Der Typ Frau, der mit seinem Äußeren möglichst perfekt sein will, so bist du halt nicht. Dieser Typ ist eigentlich unsicher, hat wenig Selbstsicherheit, eben wie ein Kind.
Die Haare rosa färben, das zeigt aber schon ein Denken an, das zur Zeit rosa angehaucht ist. Du willst alles schön sehen und bist voller Hoffnung...

Werbung:
Zurück
Oben