Wirkung von Tees

Bebibu

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
27
Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie lange es im Schnitt dauert bis Kräuter Tees zu wirken beginnen ?

Im speziellen geht es mir um steinkleetee um den lymphabfluss anzuregen

Sorry falls das für manche nach ner dummen Frage klingt ...

Danke :)
 
Werbung:
Wirdt dir nicht viel nutzen
Es ist nahmilich ein kraut zur behandlung von tieren, vorallem Kuhe.
Um den Milchfluss zu aktivieren.

Wenn die lymphen hart sind kan man besser Calcium Fluoratum d12 nehmen.
Bie unruhiger bauch (blahungen) Lycopium d12

Gruss
Petrov
Heilpraktiker, ad.
 
Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie lange es im Schnitt dauert bis Kräuter Tees zu wirken beginnen ?

Im speziellen geht es mir um steinkleetee um den lymphabfluss anzuregen

Sorry falls das für manche nach ner dummen Frage klingt ...

Danke :)
Ohne Gewähr: 1. Die Duftstoffe/Ätherische Öle: so bald Du sie riechst. 2. Das warme Wasser (beruhigt die Nerven über den Magen: wenige Minuten nachdem trinken desselben. 3. Verschiedene Wirkstoffe: Minuten bis Tage, je nachdem. Würde aus dem Bauch raus sagen bzw. raten Deiner wirkt nach ca. 30-120 Minuten von da an 3 bis zu 8 Stunden, und klingt dann langsam aus. Sowas wie Yoga, Massagen, Wasseranwendungen unterstützt die Wirkung wohl.
 
Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie lange es im Schnitt dauert bis Kräuter Tees zu wirken beginnen ?

Im speziellen geht es mir um steinkleetee um den lymphabfluss anzuregen

Sorry falls das für manche nach ner dummen Frage klingt ...

Danke :)
wenn du noch etwas mehr über Symptome/Beschwerden sagen kannst, könnte man speziellere Tipps geben.
Steinklee wäre für mich auch nicht die erste Wahl.
Wichtig ist zu wissen WARUM soll der Lymphfluss angeregt werden?

Wenn du Schwierigkeiten mit den Venen hast, wäre ein Präparat aus Rosskastanie sinnvoll. Kann man hoch dosieren und ist in der Apotheke recht günstig erhältlich - am besten einnehmen und auch Salben.
Zusätzlich noch tägl. Wechselduschen (warm/kalt) für die Beine.

LG
 
Man kan selber testen ob man eine staung in korper hat
Strecke die arme und finger so weit es geht, wenn die nagel anstatt rosa weiss werden, ist da in vielen fallen ein anzeigen dafur das eine staung vorliegt. Wenn man dan den nagel hoch druckt , verschwindet die weisse verfarbung fur einige sekunden.)
Lymphfe und oder adern (pfortader)
 
Nein ich hab hab ein aufgeschwemmtes Gesicht und geschwollene Augen
Blutbild beim Arzt usw. hinter mir ... er meinte lymph Flüssigkeit ....
 
Nein ich hab hab ein aufgeschwemmtes Gesicht und geschwollene Augen
Blutbild beim Arzt usw. hinter mir ... er meinte lymph Flüssigkeit ....

Du kannst versuchen etwas weniger Salz zu essen und darauf achten ob es nach Verzehr von bestimmten Lebensmitteln schlimmer wird - könnte auch eine Allergie oder Lebensmittelunverträglichkeit sein.
Ansonsten kannst du einfach Brennesseltee trinken (vormittags 2 Tassen) und auch drauf achten ob du vllt eine Creme nicht verträgst.

LG
 
Werbung:
Du kannst versuchen etwas weniger Salz zu essen und darauf achten ob es nach Verzehr von bestimmten Lebensmitteln schlimmer wird - könnte auch eine Allergie oder Lebensmittelunverträglichkeit sein.
Ansonsten kannst du einfach Brennesseltee trinken (vormittags 2 Tassen) und auch drauf achten ob du vllt eine Creme nicht verträgst.

LG
Vielen Dank für die tips
Das (und mehr) mache ich schon seit ca 2 Jahren :/
 
Zurück
Oben