Auf Thema antworten

...zurück zum Thema...;)

Hallo Wanderin,

tut gut mal auf jemanden zu treffen der sowas auch erlebt hat und es noch tut.

Ich konnte damit so gut umgehen da ich ein paar Wochen zuvor in einer Notsituation meinen Engel bat das er sich irgendwie bemerkbar macht. Was kam war etwas das man vom anfühlen her wie einen warmen Sommerwind beschreiben könnte der mir von der anderen Seite entgegenkam und an meinen Armen zum Herzen entlangstrich. An diese Energie erinnerte ich mich in jener Nacht als ich diese "Wolken" erlebte nur waren die um ein vielfaches intensiver. So hatte ich keine Angst es konnte nur was Gutes sein und es fühlte sich auch so an.

Erst danach habe ich mich überhaupt zum ersten mal mit dem Thema Astralreisen ectr. befaßt. Im Anschluß daran bekam ich zweimal unfreiwillig den Übergang mit wie ich den Körper verlasse und habe mit Panik reagiert und abgeblockt. Ich fühle mich nicht soweit mich damit bewußt zu befassen.

Was Deine Ängste ansonsten anbelangt. Ich würde sagen das ist wie im realen? Leben. Gedanken, Ängste formen Wirklichkeiten und ziehen das an. Es heißt ja auch man soll bei Astralreisen keine Angst zeigen.

Mir ist es auch schon mal so ergangen das ich als ich mich mit dem Thema befaßte und Angst bekam irgendwas über meine Bettdecke gesprungen ist.

Lieben Gruß

Larimar

Zurück
Oben