Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe soetwas auch schon erlebt.Manchmal im Traum, aber öfter bei Bewußtsein.Und es ist die Angst die Du anschauen mußt.Bei mir ensteht keine Angst mehr weil ich weiß, was auch immer im Raum ist, es kann mir nichts passieren.Und auch Dir kann nichts passieren. Du brauchst KEINE ANGST zu haben. Falls Du doch weiterhin Angst hast, versuchs mit Räuchern(Weihrauch,Sandelholz) das beruhigt Dich.Aber vielleicht gibts noch wertvollere Tips von den Traumspezialisten hier. Denn wie gesagt bei mir geschieht es hauptsächlich im Wachzustand. Und wenn es im Traum passiert, wache ich sofort auf.beruhigende Grüsse
Ich habe soetwas auch schon erlebt.
Manchmal im Traum, aber öfter bei Bewußtsein.
Und es ist die Angst die Du anschauen mußt.
Bei mir ensteht keine Angst mehr weil ich weiß, was auch immer im Raum ist, es kann mir nichts passieren.
Und auch Dir kann nichts passieren. Du brauchst KEINE ANGST zu haben. Falls Du doch weiterhin Angst hast, versuchs mit Räuchern(Weihrauch,Sandelholz) das beruhigt Dich.
Aber vielleicht gibts noch wertvollere Tips von den Traumspezialisten hier. Denn wie gesagt bei mir geschieht es hauptsächlich im Wachzustand. Und wenn es im Traum passiert, wache ich sofort auf.
beruhigende Grüsse