Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Guten TagErstmal sehr nett das ich nicht der einzige bin dem sowas widerfährt..Da ich letzte Nacht wieder so einen Halbschlaf Traum hatte hab ich mal gegoogled und bin hier gelandet. Also angefangen haben diese Träume nachdem mein Großvater gestorben ist, ich schlafe in dem Haus wo er gelebt hat. Komischerweise ist mir das nur passiert wenn ich am Rücken eingeschlafen bin. Ich lag starr da konnte mich nicht bewegen aber spürte wie sich eine Energie sich von oben nähert, immer stärker wird und sich über mich drückt. Ich muss zugeben mir das nicht geheuer und ich habe mich aller Kraft versucht aufzuwachen was nach etwa 10 Sekunden gelang.Diese Träume wiederholten sich in dieser Woche noch 3mal dann hatte ich keine Halbschlafträume mehr. Außer gestern am 23.12 bin ich auf der couch mit musik eingeschlafen, um 4 wachte ich auf und konnte nicht mehr einschlafen, ich ging ins Bett und schlief ein, dann kam wieder dieses Halbschlafgefühl das ich vor 4 Monaten hatte, diesmal hatte ich konfuse Visionen, ich hatte meine Computermaus in der Hand und testete voller Neugierde die Tasten und es fühlte sich komplett real an, das machte mir wieder Angst und ich wehrte mich wieder gegen diesen Zustand.Mich würde wirklich interessieren wie man diesen Zustand bewusst herbeiführen kann, denn ich möchte ihn erkunden und nicht davor Angst kriegen.
Guten Tag
Erstmal sehr nett das ich nicht der einzige bin dem sowas widerfährt..
Da ich letzte Nacht wieder so einen Halbschlaf Traum hatte hab ich mal gegoogled und bin hier gelandet. Also angefangen haben diese Träume nachdem mein Großvater gestorben ist, ich schlafe in dem Haus wo er gelebt hat. Komischerweise ist mir das nur passiert wenn ich am Rücken eingeschlafen bin. Ich lag starr da konnte mich nicht bewegen aber spürte wie sich eine Energie sich von oben nähert, immer stärker wird und sich über mich drückt. Ich muss zugeben mir das nicht geheuer und ich habe mich aller Kraft versucht aufzuwachen was nach etwa 10 Sekunden gelang.
Diese Träume wiederholten sich in dieser Woche noch 3mal dann hatte ich keine Halbschlafträume mehr. Außer gestern am 23.12 bin ich auf der couch mit musik eingeschlafen, um 4 wachte ich auf und konnte nicht mehr einschlafen, ich ging ins Bett und schlief ein, dann kam wieder dieses Halbschlafgefühl das ich vor 4 Monaten hatte, diesmal hatte ich konfuse Visionen, ich hatte meine Computermaus in der Hand und testete voller Neugierde die Tasten und es fühlte sich komplett real an, das machte mir wieder Angst und ich wehrte mich wieder gegen diesen Zustand.
Mich würde wirklich interessieren wie man diesen Zustand bewusst herbeiführen kann, denn ich möchte ihn erkunden und nicht davor Angst kriegen.