wirklich niemand da der mir die Kartenlegen könnte??

esperanca23

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
61
Wollte eigentlich nur wissen was so nächster Zeit auf mich zukommt...ich weiß hier sind ganz tolle leute die das super können....wäre echt suuuper suuuuuper lieb:)
 
Werbung:
sieht ein bissl nach stillstand bei dir aus...es sieht so aus als würdest du auf der strasse stehen (aufm lebensweg ;-)) ) und deine füsse kennen die richtung nicht und zappeln und baumeln stattdessen herum . nervt dich dein ex immer mal wieder. ich sehe eine männliche person um dich ...müsste sich um einen ex-partner handeln der dich einfach nicht in ruhe lässt. er ist nach nicht ständig präsent doch oft genug um dir auf die nerven zu gehen.
bin kein profi, diese antwort kommt rein intuitiv ...alles liebe.
 
Werbung:
hallo esperanca,

auch ich bin ein frischling,öfter arbeite ich mit meinen reinen wahrnehmungen ohne karten.

ist denn da nicht jemand der nicht mehr wirklich zudeinem aktuellen leben gehört , von dem dir lieber wär nichts oder kaum was zu hören?es müsst eine mänliche person sein...er wirkt auf mich nervig dir lästig...ich nehme das eindeutig wahr....

meiner wahrnehmung nach, werden sich die baumel&zappelnden Füsschen bald in die für dich richtige richtung drehen und es geht reibungslos dahin wohin du eigentlich schon mal vermutet hattest......wie aber meistens (zumindest bei mir) ist es so wenn man in einem stillstand steckt, dann "vergisst" man dinge man verdrängt in betracht gezogenen dinge weil die unsicherheit überhand nimmt. es fühlt sich dann so an , als wüsste man gar nicht mehr was man will. aber in deinem inneren ist erstaunlicher weisse auch eine bemerkenswerte ruhe zu erkennen die sich von den in der luft zappelnden füssen absolut nicht drausbirngen lässt. behalte dir diese ruhe und bringe dich damit in einklang. es ist nicht selbstverständlich in situationen wo man grad nicht so recht weiss was wohin usw. eine im inneren klare ruhe zu haben. du bist ein sehr ausgeglichener mensch und im grunde sehr positiv, du kommst bei den mitmenschen gut an und hast gute freunde. der stillstand macht dir keinesfalls angst, höchstens unzufrieden ..weil dir schade um die zeit ist. aber du wirst sehen ganz plötzlich fügt sich ...alles so wie es sein soll, das was du momentan noch nicht weisst was kommen wird ..kommt in dein leben grad so als hätte es die zeit des stillstandes gebraucht um im richtigen moment auf dem richtigen Zug auf zu steigen. wenn es soweit ist denkst du dir: es war doch alles so einfach und klar;-)) . ich wünsche dir alles alles liebe du hast meiner wahrnehmung nach eine gute zukunft vor dir.

tschüss
 
Zurück
Oben