wirklich niemand da der mir die Kartenlegen könnte??

esperanca23

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
61
Wollte eigentlich nur wissen was so nächster Zeit auf mich zukommt...ich weiß hier sind ganz tolle leute die das super können....wäre echt suuuper suuuuuper lieb:)
 
Werbung:
sieht ein bissl nach stillstand bei dir aus...es sieht so aus als würdest du auf der strasse stehen (aufm lebensweg ;-)) ) und deine füsse kennen die richtung nicht und zappeln und baumeln stattdessen herum . nervt dich dein ex immer mal wieder. ich sehe eine männliche person um dich ...müsste sich um einen ex-partner handeln der dich einfach nicht in ruhe lässt. er ist nach nicht ständig präsent doch oft genug um dir auf die nerven zu gehen.
bin kein profi, diese antwort kommt rein intuitiv ...alles liebe.
 
Werbung:
hallo esperanca,

auch ich bin ein frischling,öfter arbeite ich mit meinen reinen wahrnehmungen ohne karten.

ist denn da nicht jemand der nicht mehr wirklich zudeinem aktuellen leben gehört , von dem dir lieber wär nichts oder kaum was zu hören?es müsst eine mänliche person sein...er wirkt auf mich nervig dir lästig...ich nehme das eindeutig wahr....